Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 23.03.2014, 21:09 Uhr

jaaa also...

...ich wollt ja nu au Ned aussagen, dass ich es schlimm finde, dass Alina im mom nur Flaschen will. Solang sie lebt, glücklich und zufrieden is, is doch auch ok.
ne Mutter aus meiner krabbelgruppe erzählte mir freuuudestrahlend "mein Kind isst schon ne halbe brezel auf, 3breis am Tag" naja und ich sagte dann "na und, dafür schläft mein Baby nachts durch, is tagsüber lustig, oft am lachen, und es gibt nie Probleme mit mittagsschläfe und Nachtschlaf" dann hat sie doof gekuckt, weil ihr Baby sich am Tag immer den schlaf brüllt. Naja ich denke, so wettbewerbe sind echt albern. Is doch total egal, was andre schon essen und andere,nich.
nur wenn mir und soo doof kommt und das war auch Ned das 1.mal, dass sie so angeben musste bei mir..dann hau ich auch irgendwann mal nen doofen,spruch raus.

Alina kann zb auch noch kein stückchenbrei essen ohne sich dauernd zu verschlucken, und das obwohl sie schon kaut. Aber is doch au noch schlimm. Ich versteh nich, warum heutzutage oft alles so auf das können der eigenen Kinder bezogen is.
Alina geht es gut, auch wenn sie im mom nix isst und das is die hauptsache :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.