Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarryLu123, 13. SSW am 01.07.2015, 14:58 Uhr

Ja nun...

Ich kann das auch nur zu gut verstehen!!
Mit geht es da nicht anders obwohl ich sagen muss das es bei mir wirklich schlimm war. Ich hab mit der 6. Woche erfahren das ich schwanger bin und war dann jede Woche beim Arzt.. ich konnt nicht anders ich hatte ziemlich arge Schmerzen und war mir unsicher ob was ist... Und zum Glück hat meine fa nichts dazu gesagt, außer also gut schauen wir nochmal nach... Woher soll man bei der ersten SS auch wissen, ob alles ok ist oder ob was nicht stimmt, da kann man ja auch garnicht mit umgehen..
Letzte Woche im Krankenhaus hat der Arzt mir ein Hormon verschrieben, damit ich besser damit klar komm und ich muss sagen, dass hilft mir, mir geht es zum Glück besser. Und nächste Woche muss ich zum 3D Ultraschall und darauf die Woche hab ich wieder einen normalen fa Termin. Ich hoffe nur das nächste Woche alles gut geht.
Wenn es zu deiner Beruhigung dient würde ich die 30€ in Kauf nehmen. Ich würd 4 Wochen nicht durchstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.