August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani77, 37. SSW  am 15.07.2022, 5:41 Uhr

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig.
Immer so etappenweise.
Mal zwei Stunden, mal vier.
Dann tut alles weh und muss aufstehen.
Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart
Mein Ausfluss ist auch sehr dick.
Glaube dass es nicht mehr so lange dauert bis mein kleiner da ist.
Bin seit heute in der 37. SSW angekommen.
Bin gespannt.
Dies ist meine vierte Ss und alle sind früher gekommen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und noch eine schöne rest Kugelzeit
LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: Ist noch jemand schlaflos?

Antwort von Meins, 35. SSW am 15.07.2022, 9:50 Uhr

Hier
Allerdings bin ich um 4 Uhr eingeschlafen und um 6 war die Nacht wieder vorbei
Komme morgen in die 36.ssw. Bin gespannt wann sich mein Kind auf den Weg macht. Kind 1 kam 5 Tage nach ET. Kind 2 kam 2 Wochen vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand schlaflos?

Antwort von ich2105, 36. SSW am 15.07.2022, 12:40 Uhr

Hallo ,
Mir geht es genauso, ich bin jetzt in der 36 SSW. Die Nächte sind wirklich ein graus, durchschlafen gleich null. Der kleine Mann ist nachts ganz schön aktiv und am Tage ruhig. Rückenschmerzen habe ich auch nachts, zumal nicht wusste das es schon schon leichte Wehen sein könnten. Dazu muss ich sagen, es ist unsere erste Schwangerschaft und ich überhaupt keine Ahnung habe, wann es wirklich los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand schlaflos?

Antwort von 87_Reni, 36. SSW am 16.07.2022, 2:55 Uhr

Hallo zusammen!
Ich liege bereits auch seit halb zwölf wach und bekomme kein Auge zu...bin jetzt ins Wohnzimmer gezogen, dass mein Mann ruhig weiterschlafen kann und hab jetzt noch gelesen, mir Notizen gemacht.

Derzeit bin ich in der 36SSW.
Mich plagt zur Zeit eher Sodbrennen und das Drehen und Wenden im Bett von einer auf die andere Seite ist jetzt schwieriger, sowie das Aufstehen von der Couch ...Rückenschmerzen sind im Rahmen und werden mit diversen Übungen bearbeitet

Bin gespannt ob mein Krümelchen den Termin einhält...es ist unser erstes Kind, welches durch eine ICSI entstand.

LG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand schlaflos?

Antwort von Aprella87, 36. SSW am 16.07.2022, 8:05 Uhr

Hallo Verena,
Wie schön dass es bei Euch geklappt hat. Bei uns ist es auch unser erstes und auch durch icsi. Das drehen im Bett kann ich nur bestätigen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand schlaflos?

Antwort von Stina_, 35. SSW am 16.07.2022, 11:01 Uhr

Hallo, ja, hier auch. Ab 2 Uhr bin ich wach und kann bis 4 oder 5 nicht mehr schlafen Bin dann sehr unruhig und dreh mich hin und her. Ich merke aber auch, dass ich dann ständig an Grübeln bin. Alles was noch fehlt, Ängste und Sorgen gehen mir dann durch den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Werde noch irre. Ich schlafe in keiner Nacht mehr als 4 oder 5 Stunden und bin tagsüber so müde. Mit meinen grossen 3 und fast 5 habe ich aber tagsüber auch keine Möglichkeit. Noch dazu habe ich einen starken Eisen Angel und eine Trichterbildung. Muss täglich Magnesium, ...

von Dali1234, 28. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Seid ihr auch so schlaflos?

Also ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Wache oft auf und liege wach oder habe echt schräge Träume. So realistisch irgendwie. Vielleicht kommt das bei mir auch durch das ganze Utrogest oder die anderen Medis, aber das ist echt heftig. Wie geht es euch ...

von Jenny2607, 5. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, Sorgen uvm

Hallo ihr lieben, Ich kann seit 5 Nächten nicht schlafen. Abends liege ich hell wach und am Tag bin ich klarerweise todmüde. Dazu kommt, dass ich mir mega Sorgen machen und ich mir immer wieder sage, egal was passiert, ich kanns nicht ändern, aber die Gedanken sind da und ...

von Behi, 9. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos :(

Guten Morgen :) Seit 14 Tagen werde ich nachts immer zwischen 3.00 - 3.30Uhr wach, weil ich auf die Toilette muss. Danach kann ich ganz oft nicht mehr schlafen, weil ich einfach nicht mehr müde bin. Ich bewege mich über Tag ausreichend und schlafe auch nicht vor 22.30Uhr. Geht ...

von Cattie 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos!

Hallo ihr lieben! Seit dem 18 dezember weiß ich dass ich schwanger bin ... Seitdem schlage ich keine nacht durch! Kann ewig nicht einschlafen und wache öfter auf :-( Liegt bestimmt daran dass ich mir so große sorgen mache... Ich hab erst am 3 januar einen termin - bin ...

von Isabel2212, 7. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.