Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 05.09.2012, 10:46 Uhr

Ist euch schon übel??

Bähh Mädels ich bin heute morgen aufgewacht und mir war übel. Als ich was getrunken hab ging es wieder weg. Nach ca 30min war es wieder da, sobald ich was kleines esse oder trinke verschwindet es kurz,danach kommt es aber wieder.

Jetzt ist mir auch übel und hab das gefühl muss gleich spucken.

ich bin echt geplagt in den Schwangerschaften mit der übelkeit. Bei jeder SS wurde es mehr und länger. Bei der letzten war mir bis in die 20ssw übel und arges magenbrennen. am ende spuckte ich nur noch blut nichts hat geholfen :-(

aber ich nehme die übelkeit gerne auf mich,hauptsach meinem bauchzwerg geht es gut ;-)

glg Dési

 
6 Antworten:

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von Trixi09, 4. SSW am 05.09.2012, 10:51 Uhr

Ich bin noch nicht ganz so weit wie du, aber mir ist auch ganz leicht übel, aber bislang nur leicht. Hab seit paar Tagen am unteren Rücken Schmerzen, denke das sind so wie Ischiasschmerzen und Schmerzen unten Richtung Muttermund und halt so ein Ziehen in den Leisten.
Was nehmt ihr so ein? Reicht Folsäure mit Jod oder nehmt ihr spezielle SS Präparate?

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von jenniileiin, 6. SSW am 05.09.2012, 10:58 Uhr

ja mir ist auch richtig schlecht! schon seit 2 wochen durchgehend :( zwischendurch wird es mal wieder besser.. naja, was man nicht alles mit machen muss als frau :)) aber man weiß ja wofür und dafür macht man das ja gern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von Pabelu, 5. SSW am 05.09.2012, 11:43 Uhr

Ich würde eher sagen flau im Bauch.
Aber mit dem Essen und trinken kommt bei mir auch hin.
Heute morgen um 6 nen Toast und die Welt sah schon besser aus.
:-)

Ich habe mich mal getraut eine 5 bei SSW zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von TeAmo, 4. SSW am 05.09.2012, 12:21 Uhr

Ich würde es auch eher als ein flau im Magen bezeichnen, vorallem morgens und abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von Tina_Ra, 7. SSW am 05.09.2012, 15:17 Uhr

Toi toi toi, bis jetzt ist alles gut, aber laut Erfahrung müsste ich dann nächste Woche mit Übelkeit anfangen. Hab mir schon mal Nausema aus der APO geholt und werde morgen damit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon übel??

Antwort von Trixi09, 4. SSW am 05.09.2012, 19:59 Uhr

Mir wird schon immer übler.... heute Abend schon leichten Brechreiz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.