Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carina1990  am 04.09.2012, 16:29 Uhr

RUB Rechner

bei meinem RUB ET rechner steht das ab dem 5.9. die tests positiv sein sollten hat das jemand schon einmal probiert nach diesem rechner zu testen? ich finde es ja irgendwie sehr früh...

 
4 Antworten:

Re: RUB Rechner

Antwort von MamaEla08 am 04.09.2012, 16:44 Uhr

also ich find den eisprungrechner eher interessant aber die ss rechner stimmen bei mir nie überein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Rechner

Antwort von carina1990 am 04.09.2012, 16:58 Uhr

eben mir kommt das irgendwie komisch vor bei ES+7 soll der schon positiv anzeigen... naja abwarten und tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Rechner

Antwort von Tina_Ra am 04.09.2012, 18:43 Uhr

Wenn du willst, das der RUB Rechner stimmt, dann nimmst du deinen NMT, ziehst 28 Tage ab und gibst dann das Datum ein. Dann hast du es so wie es stimmen sollte. Wenn du deine normale Zykluslänge eingibst, wirst du auf keine Grünen Zweig kommen. Ich habe das auch shcon getestet und hab den 17.7 mit 35 Tagen angegeben und da hätte ich bei meinem vermeintlichen ES schon positiv testen können. Geht ja gar nicht!!!

Also hab ich den 24.7 genommen und siehe da, dann hat das auch mit dem ES gestimmt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB Rechner

Antwort von Yoko am 04.09.2012, 20:07 Uhr

Ich vertseh jetzt nur noch Bahnhof. Wie meint Ihr das?
Wenn ich meine letzte Mens eintrage+ die Zykluslänge, hauts bei mir genau hin. Urin könnt ich dann testen, wenn ich nächsten NMT hätte. (Wäre bei mir ES+14)
Oder gehts um nen anderen Rechner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.