März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 16.06.2016, 10:13 Uhr

ist das normal

Also ich habe 10 Tage gestillt, 8 Wochen nach der Geburt meine Periode bekommen dauerte 5 Tage war für meine Verhältnisse viel aber war ok.
Nach 26 Tagen bekam ich wieder Blutungen ( letzte Woche am Donnerstag) und jetzt blute ich immer noch.
Es ist aber auch eher ein dahin geschmiere also so nix ganzes und nix halbes.
Das Blut ist hellrot.
Jetzt stelle ich mir die Frage soll ich beim Arzt anrufen oder nicht.
Wenn die sagen ich solle kommen wäre das mit einem riesen Aufwand verbunden jemand zu finden der zumindest die große nimmt, oder mein Mann müsste früher los von der Arbeit oder morgen später hin was ich jetzt aber auch nicht möchte.

Ich bin jetzt verunsichert weil die erste Periode ja total normal ablief und das Blut auch wie sonst dunkel rot war.
Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: ist das normal

Antwort von Sternchenchrissi am 16.06.2016, 12:11 Uhr

Ich hab ca. Vier Wochen gestillt und blute jetzt seid Anfang Mai meine Ärztin sagte das wäre normal es muss sich alles einpendeln. Mal blutet es mehr mal weniger. Bin mal gespannt wie lang das noch anhält . Vielleicht reicht es ja wenn du dein Arzt anrufst und nochmal fragst manchmal können die ja auch am Telefon weiter helfen die können dir ja auch sagen ob ein Termin notwendig ist oder nicht.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal

Antwort von Bauchbewohner12 am 16.06.2016, 12:22 Uhr

Das ist normal. Nach meinem dritten hatte ich immer einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 56 Tagen und meine Periode dauerte bis zu 9 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal

Antwort von sandy0881 am 16.06.2016, 13:36 Uhr

Seid Anfang Mai?
Wow das ist allerdings heftig. Und das soll echt normal sein?
Ja es blutet mal mehr mal weniger , mal ist es hell rot, dann wieder rot braun wo ich mich dann freue das es vllt bald ein Ende hat und dann wird es auch doch mal wieder dunkler.
Da es ja wirklich eher so nix ganzes und nix halbes ist werde ich bis nächste Woche warten und dann anrufen.
Würde ich natürlich wie sonst was bluten hätte ich schon längst angerufen.

Danke für eure Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.