Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela am 14.02.2017, 21:13 Uhr

Ist das noch Baby Blues?

Hallo Kitty!

Also, du bist keine schlechte Mutter - im Wochenbett ist man hormonell nicht ganz bei Sinnen

Du hast ja unschöne Dinge nach der Geburt erlebt (tut mir leid)und das muss natürlich verarbeitet werden. Gib dir Zeit und heulen im Wochenbett ist ganz normal, aber wenn du das Gefühl hast, dein Loch ist sehr tief, dann scheue dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen. Gespräche mit Experten helfen meist sehr schnell.

Bei mir wars im KH auch ein stilldrama und ich hab mich auch als totale versagerin gefühlt und jeden angeheult wie eine blöde. Ich denke die Verantwortung die da auf einmal auf einem lastet macht sich bemerkbar und wie gesagt - man ist hormonell nicht bei Sinnen mein Mann hat im KH zB auch immer das wickeln und anziehen übernommen und ich hatte auch das Gefühl nichts zu können aber glaub mir: man wird jeden Tag sicherer und lernt das Baby kennen.

Ich würde dir auch eine stillberatung empfehlen. Vielleicht klappt ja alles noch und falls nicht: auch flaschenbabys werden groß.

Ich wünsch dir alles gute und viel Freude mit Linus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.