März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 02.01.2023, 0:34 Uhr

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Ich habe getestet. Mehrere Tage nach 17 Uhr keine Kohlehydrate zu essen. Ich kenne mich mit Ernährung besser aus als die Diätassistenz in der Praxis..die war schon etwas geschockt deswegen...
Und wenn ich sage keine Kohlehydrate, dann mein ich das auch so. Salat esse ich immer ohne Brot oder son zeug. Gab nicht mal ein joghurt Dressing dazu (joghurt, Sahne und Milch haben nämlich auch minimal Kohlehydrate ) es gab nichts süßes und nix.
Habe es mit Salat versucht. Rührei. Joghurt mit Nüssen... Hab sogar die hoch gelobten Haferflocken probiert, da sie ja nen niedrigen glykämischen Index haben und den bz sogar senken sollen... Der Wert war immer bei mindestens 94 meistens bei 96.
Hab ich abends Nudeln gegessen dasselbe spiel. Im übrigen gibt es bei uns nur vollkornnudeln... Eine Stunde nach dem essen ist mein Wert top. Morgens... Zwischen 94-96.
Den 102 wert hatte ich nur einmal, da hab ich mitten in der Nacht nen snickers gefuttert. Selbst Schuld.

Das ist so übel nervig weil ich es nicht in den Griff bekomme und jeder Diabetologe was anderes sagt. Aber: meine Gynäkologin sagt auch dass der Wert zu hoch ist. Und der vertraue ich sehr. Die is auch nicht sone schema f tante. Zumal ich die letzten male ja auch Zucker im Urin hatte.
Also irgendwas muss da im busch sein.. Ist Nur die Frage was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.