März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 02.01.2023, 0:07 Uhr

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Wie gesagt, es ändert nichts was ich abends esse. Der Wert ist immer zu hoch. Ob ich Salat esse oder Nudeln, Kartoffeln, Reis... Gar nichts. Egal. Der wert ist immer zu hoch. Lt diabetes Stiftung sollte der auch unter 90 sein in der ss. Aber da komm ich nie hin. Der ist ohne Insulin genauso schlecht wie mit.
Ich schätze tatsächlich eher dass es am schlafen liegt. Ich schlaf ja keine Nacht durch. Das ist für mich auch überhaupt nicht ungewöhnlich. Ist schon seit fast 16 jahren so. Bei meinem Vater werden die Werte auch schlechter, wenn er nicht gut schläft. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das tatsächlich Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat. Aber ich wills auch nicht riskieren, daß die kleine irgendwelche Schäden davon trägt oder nach der Geburt Probleme hat. Das kann ja alles passieren.
Ich werd jetzt erstmal den Termin abwarten am Dienstag und mit denen nochmal sprechen. Wenn die die dosis dann einfach nur erhöhen, suche ich mir nen anderen Diabetologen.
Sonst muss ich mal nachts messen und schauen wie der Wert dann ist... Kann ja auch am Insulin liegen dass die mir gegeben haben. Ist vllt nicht das richtige für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.