März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 01.01.2023, 19:01 Uhr

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Halli hallo meine Liebe,

die erste von Ayashi genannte Übung ist wirklich eine mega Hilfe! Die mache ich auch immer mit folgender Abwandlung in der Ss (wegen Bauch im Weg etc)...ich lege mich mit dem Po so nah wie möglich an eine Wand und halte dann das abngewinkelt Bein, auf dem das andere liegt nicht sondern Stütze es also gemütlich ab! Je näher man an die Wand rutscht, je höher ist der Dehneffekt! Es tut so so gut und nach 3-4 am Tag bin ich ab dem nächsten Tag schmerzfrei!

Ruf morgen in der Praxis an...erkundige dich, ob du das machen darfst! Es sind Lieferungen, und durch die Wand, ohne Kraftanstrengung! Nur Dehneffekt!

Andernfalls wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als die Zähne zusammen zu beißen !

Tut mir sehr leid...:(!

Und ich weiß jetzt, was du mit der extremen Müdigkeit meinst! Im Moment könnte ich ohne Mittagsschlaf vermutlich nicht überleben...und das auch, wenn ich erst um 10:00 Uhr aufstehen!

Morgen muss ich wieder arbeiten :(- keine Ahnung, wie das gehen soll :)

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.