März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayashi_Kazama am 01.01.2023, 18:11 Uhr

Ischiasnerv & Zahnfleischbluten

Hallo aus dem April Bus

ich habe regelmäßig Probleme mit dem Ichiasnerv, vielleicht darfst du diese Übungen machen? Die sind alle extra schonend und bringen etwas Linderung, bis mehr möglich ist.

1. Auf dem Rücken liegen, beide Beine anwinkeln und den rechten Fuß auf das linke Knie legen. Jetzt entweder den linken Oberschenkel umfassen und leicht ran ziehen (wird bestimmt mit wachsendem Bauch schwierig) oder das rechte Knie leicht von einem weg drücken. Das ganze versuchen, 20-30 sek. Je Seite zu halten und 3-5x wiederholen. Der Ichiasnerv wird so ganz leicht gedehnt.

2. Ebenfalls auf dem Rücken liegend das Becken langsam und vorsichtig nach vorne und hinten kippen. Das ist eine minimale Bewegung,aber auch sehr effektiv.

3. Wenn stehen möglich ist, die Betroffene Seite "auspendeln". Dazu z. B. an einer Treppe das Bein einfach locker hängen lassen. Wenn es sich nicht schlecht anfühlt auch gerne dabei leicht pendeln. Das nach Möglichkeit ca. 1 Minute je Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wundes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, seit ca. einer Woche hab ich immer wieder wunde Stellen im Mund ohne das ich mich bewusst verbrannt oder gebissen habe oder so was. Auch habe ich immer mal wieder beim Zähneputzen Zahnfleischbluten. Kennt das jemand? Was hilft euch dagegen? ...

von Romy1990, 18. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.