November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 19. SSW am 08.06.2010, 13:11 Uhr

@Irina

ich habe gerade den beitrag zu der eiseneinnahme gelesen, kann es sein, dass du dich vielleicht geirrt hast? einen eisenwert von 13-14 ist super und sehr viele frauen sind drunter... ich kenne keinen arzt, der bei so einem wert schon eisen aufschreiben würde. zumal eisentabletten auf dauer für die leber schädigend sind, man sollte sie z.b nicht ohne weiteres länger als 6 monate einnehmen.

ich kam übrigens noch nie auf 13!;) bei der ersten VU hatte ich einen wert von 11,8 bei der zweiten 11,7 und bei der dritten 10,8 (ab dann spricht man von einer anämie und ich muss eisen einnehmen) jetzt im kh wurde mein HB wert wieder kontrolliert und er lag bei 11,5, somit brauchte ich im kh keine tabletten nehmen, muss aber jetzt zuhause wieder anfangen, da mein wert ohne tabletten sofort absinkt.

übrigens kann es nicht jeder arzt so handhaben wer er das möchte, es gibt gewisse richtlinien.

mein wert nach der entbindung lag bei 7 und es war kein größeres problem.

 
2 Antworten:

Re: @Irina

Antwort von irka09, 19. SSW am 08.06.2010, 13:41 Uhr

ne das hatte meine fä so gesagt, kann ja seinn das sie sich vertan hat. ich mein ich hab da ja nicht so die große ahnung von, bin ja kein a werde sie arzt. werde sie aber am donnerstag nochmal danach fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Irina

Antwort von maus79, 19. SSW am 08.06.2010, 14:20 Uhr

hab eben mal im mutterpass geschaut...
bis 11 war alles ok und alles was unter 11 war, war im MuPa rot geschrieben und da musste ich dann eisen nehmen!

also genau so wie dawn es ier berichtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.