November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 19. SSW am 08.06.2010, 11:50 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus

sooo da bin ich wieder.

erstmal danke mausi, das du hier sofort bescheid gegeben hast! und auch danke für deine lieben sms! ganz dicken:

jetzt erkläre ich euch nochmal warum ich überhaupt ins kh musste, maus hat das schon ganz gut gemacht.
meine tochter saß auf meinem schoß und ist ruckartig schnell nach hinten gerutscht, dabei ist sie mir heftig gegen den bauch gestoßen. ich hatte mir nichts dabei gedacht, doch später als ich auf der toilette war habe ich gesehen, dass einiges an flüssigkeit ausgelaufen ist.
beim gehen ziepte es auch ein wenig im bauch, wir sind daraufhin sofort ins kh und alles wurde kontrolliert. es war gott sei dank kein fruchtwasser und dem kleinen geht es super, die flüssigkeit kam von dem aufprall aus der harnblase...ja man könnte also sagen, dass ich mir unbewusst in die hose gepieselt habe. ist aber völlig normal bei einem "stumpfen bauchtrauma" jetzt hat das ganze auch mal einen namen...
zur beobachtung musste ich aber trotzdem 2 tage im kh bleiben, es wurde jeden tag ein us gemacht, auch um nach der plazenta zu schauen (plazenta-ablösung) heute morgen durfte ich dann nach hause, es ist alles in ordnung!

dafür habe ich jetzt aber das nächste problem, ich plage mich ja schon seit wochen mit rückenschmerzen rum und jetzt geht gar nichts mehr, der ischias nerv ist eingeklemmt und es tut sau weh, beim laufen kann ich kaum mit dem linken bein auftreten und wirklich jede haltung, egal ob ich auf der linken seite liege, auf der rechten oder auf dem rücken schmerzt.
am besten ich sitze auf einem knallharten stuhl, ganz gerade, dann geht es einigermaßen. aus der ss meiner tochter kenne ich sowas gar nicht, da wurde ich wohl ziemlich verwöhnt.

naja, da muss ich jetzt wohl durch, wenn es noch schlimmer wird, werde ich aber medis nehmen müssen.

so und hier noch ein eindeutiges outing bild, es wird zu 99% ein junge!

auf dem foto sieht man die hoden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Book, 18. SSW am 08.06.2010, 11:57 Uhr

Jep, definitiv ein Junge

Was für ein Schreck, aber zum Glück ist es gut ausgegangen!
Dann hoffe ich für dich das sich dein Ischeas bald löst und du keine Medis nehmen musst und es mit den Schmerzen besser wird!!

Lieben Gruß
MIcha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von annafynn, 15. SSW am 08.06.2010, 12:07 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermisst. Gut, dass alle so vorsichtig waren und lieber auf Nummer sicher gegangen sind.

Gratuliere zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Wuuuschel, 19. SSW am 08.06.2010, 12:11 Uhr

Wünsche Dir auch gute Besserung!!

Das mit dem Ischias hab ich auch, in meiner 1. SS auch, zum Schluss war es kaum noch auszuhalten. Und meine Tochter hat mir letzte Woche auch unabsichtlich in den Bauch getreten. Hatte zum Glück auch nur ein Hämatom in der Bauchdecke.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, dann kannst ja schon kräftig shoppen gehen was?

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Knirps, 19. SSW am 08.06.2010, 12:45 Uhr

schön das alles so gut ausgegangen ist!
das freut mich riesig!

hoffe das es mit dem Rücken auch bald besser wird.

lieben gruß und natürlich nochmal GLÜCKWUNSCH zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Jessi757, 18. SSW am 08.06.2010, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Wie schön, dass alles gut ist!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von maus79, 19. SSW am 08.06.2010, 13:58 Uhr

huhu schatzilein,

bin soooo froh dass du wieder zurück bist! dachte es mir aber schon, da keine sms zurück kam, dass du im stress bist und sicher nach hause durftest!

hey, ich hab das doch gerne gemacht, sorry dass ich tritt geschrieben habe, hatte es so falsch interpretiert!
puh bin ich froh dass alles gut gegangen ist und du kein FW verloren hast und auch die plazenta noch da ist wo sie sein sollte!

ach schnecke, tut mir so leid, dass du das jetzt auch so schlimm has mit den rückenschmerzen, werd beim nächsten mal auf jeden fall mein gyn fragen, was wir da machen können, denn das mit dem linken bein und laufen, das kenn ich 1:1 und wir sind doch erst in der 19.

freu mich jetzt einfach mal ganz doll dass du da bist und dass es luis so gut geht, bin echt mal gespannt, ob sich die beiden wieder gleich entwickelt haben und wieder gleich groß sind! hab ja aber allerdings erst am 25.6. wieder FA termin... das ist noch so lange!

tritt luis auch gerade wieder fleißig? gestern war'S schon viel, aber heute macht meiner kaum pause!

ps. unsere beiden sind ja sicher gleich groß...
spürst du luis nun auch schon knapp überm bauchnabel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Sterni1975, 17. SSW am 08.06.2010, 14:39 Uhr

Huhu,

schön, dass alles so gut ausgegangen ist! Man macht sich ja doch immer gleich grosse Sorgen. Das mit dem Ischias ist ja doof....immer was anderes, was man grad nicht braucht, hm? Aber schön, dass es Luis gut geht - ach übrigens, ein Junge würde bei uns auch zu 98% Luis heissen :-)

Lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von dawn, 19. SSW am 08.06.2010, 15:34 Uhr

danke mädels!!

wenn ich die schmerzen gar nicht mehr ausgehalten hätte, dann hätte ich im kh medis bekommen, das wollte ich aber nicht.
werde aber auch mit meinem fa sprechen und mal schauen was ich machen kann. die letzten 3 tage waren die hölle, jede bewegung tut einfach nur weh und das auch noch mit einem kiga-kind zuhause.

@mausi, mein kleiner ist aktiv wie immer, am sonntag hat mir der dritte fa gesagt, das ich einen sehr aktiven zwerg im bauch habe!
...und das merke ich auch, unsere zwillis entwickeln sich doch gleich, von daher spüre ich den zwerg auch schon auf guter höhe des nabels.

der kleine ist übrigens 302 g schwer, nicht schlecht, oder?! meine maus wog in der 19 ssw. 280 g.

@sterni, schön, das dir der name auch gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von maus79, 19. SSW am 08.06.2010, 17:32 Uhr

aber ein gutes hat es ja maus, wenn wir uns doch für nen KS entscheiden würden, dann könnten die kids auch vor ET geholt werden, mit dem gewicht und der größe, die sie jatzt schon haben

hat doch auch was, oder?? und wir müssten uns dann noch ein datum aussuchen

ich bin ja sowas von gespannt, du hast ja diesmal glaub dienstag das ZTS oder? dachte so vom datum her könnte es dienstag sein, normalerweise bist du ja immer ein tag vor mir beim gyn!
dann haben wir einen guten vergleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von weibilein, 18. SSW am 08.06.2010, 22:24 Uhr

Schön,dass alles io ist und du wieder zu Hause bist.
Mit deinem Ischias....geh zu deiner Hebi und lasse dich akkupunktieren,das soll sehr gut helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 09.06.2010, 7:23 Uhr

Prima, dass es nichts schlimmes war, da hast du uns allen aber einen ganz heftigen Schrecken eingejagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus mit RSV

Unsere kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und wir sind seit 1 Woche im Krankenhaus mit Rsv. Von den großen Brüdern hat sie es sich geholt. Sie bekommt Sauerstoff und Antibiotikum, weil sie erhöhte Entzündungswerte hat. Das stillen, das am Anfang so gut klappte ist nun gestört, ...

von Blue Hardy 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Wollte nur mal ein kleines Update machen. Ich habe ja am 15.11 entbunden und jetzt meinen kleinen Schatz im Arm. Leider bekam ich gestern Abend Fieber und heute die Nachricht Corona pos. Kennt sich da jemand aus. Ev. weiss jemand ...

von rici009 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hatte um 00 Uhr einen hollywoodreifen Blasensprung und bin nun im Krankenhaus. Um 6 Uhr wird noch ein neues CTG gemacht. Wenn keine Wehen bis dahin zu sehen sind wird mit der Prostaglandin-Tablette eingeleitet

von Böhnle11.2022, 41. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit Wehen. Bin seit gestern im Krankenhaus, hatte Wehen alle 3 Minuten. Die verschwanden leider wieder nach einer Weile. Allerdings fangen immer wieder neue an nach einer kurzen Ruhepause. Leider hat sich Am Muttermund noch nicht so viel ...

von Blue Hardy, 40. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme aus den Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Abend gestern bis heute Vormittag im Krankenhaus verbracht. Hatte den ganzen Tag sehr starke Wehen, Muttermund ist geöffnet, Gebärmutterhals fast verstrichen. Dann waren die Wehen weg und jetzt bin ich wieder zu Hause, etwas ratlos. Die Hebammen ...

von Blue Hardy, 37. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.