Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope!, 27. SSW am 13.11.2012, 12:42 Uhr

Irgendwie ein mieser Tag heute....

Hallo....
irgendwie habe ich heute einen schlechten Tag.... bin heute Morgen schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und fühle mich heute irgendwie einfach nur mies.... völlig grundlos! Könnte heulen und weiß selbst nicht warum.... Und wenn ich in den Spiegel schaue: SCHOCK - ich sehe noch mieser aus, als ich mich fühle.....

Kennt ihr solche Tage auch?

Habe auch irgendwie dass Gefühl, dass es noch eeeeeewig dauert, bis endlich das Kleine da ist... wie soll ich nur die vielen Wochen noch überstehen?

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie ein mieser Tag heute....

Antwort von manu87, 26. SSW am 13.11.2012, 12:52 Uhr

Ich weiß was du meinst, mir gehts heute genauso.
Bin diese Woche krank geschrieben, da ich wieder so heftige Schmerzen von den Mutterbändern habe, kann daher kaum und nicht lange liegen, beim aufstehen tuts wahnsinnig weh, etc...

Seit Samstag plagt mich auch noch ne fiese Erkältung und heute ist mir irgendwie schlecht.

Also alles in allem wie bei dir ein echt bescheidener Tag.

Aber morgen gehts uns beiden bestimmt viel besser! Wir müssen einfach an unsere süßen Bauchzwerge denken, dann fällts leichter das zu ertragen - zumindest ist das bei mir so...

Freu mich schon auf heute Abend, wenn mein Mann heim kommt - er darf mich dann etwas pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ein mieser Tag heute....

Antwort von MiriamJunglas, 25. SSW am 13.11.2012, 15:39 Uhr

Huhu ihr beiden,
oh jaaa und wie ich solche Tage kenne. Ich darf ja seit Wochen schon nicht mehr arbeiten gehen und sitz die meiste Zeit alleine zu Hause, da ich hier auch nicht viele Leute in der Umgebung kenne, Das ist zum verzweifeln.
Und dann soll man sich schonen und mir ist dabei immer so schnell langweilig.
Das Liege Problem kenn ich auch nur zu gut, egal wie ich mich drehe und wende es tut dauernd irgendwo zwicken und die Zeit geht auch nicht rum.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.