September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 26.11.2013, 12:57 Uhr

Innere Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage: gibt es hier noch mehr Babys mit perfekter innerer Uhr??
Unsere Mini weiß immer, wann es 18Uhr ist. Das ist ihre Schlafenszeit, egal wann es davor die letzte Flasche gab. Gestern hatte sie 15:30Uhr eine 130ml Flasche und pünktlich um 6 wollte sie trotzdem ihre 150ml zum Schlafen gehen Sonst haben wir einen normalen 3-4Stunden Rhythmus.
Ich finde es immer wieder überraschend was die Natur da so eingerichtet hat

 
4 Antworten:

Re: Innere Uhr

Antwort von Eribeth am 26.11.2013, 13:35 Uhr

Meine beiden verlernen das so langsam.
Am Anfang hatten die das ganz schlimm.
Auf die Minute genau sind die aufgewacht und haben sofort nach der Flasche geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Uhr

Antwort von LittleKitty88 am 26.11.2013, 13:48 Uhr

gibt's bei uns nicht. der Herr entscheidet, wann und wieviel er trinkt. war es eine gute Nacht kommt er alle 2 Stunden ruhig an und war es eher schlecht dann auch fast immer stündlich mit gebrüll. jeder tag läuft noch nach ihm zum größten Teil. bei Terminen jedoch schafft er es durchaus sich zusammen zu reißen und ist artig.

schlafen gehen ist auch unterschiedlich vom Tag und Laune. meist zwischen 20-21 uhr schafft er es einzuschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Uhr

Antwort von Sophia79 am 26.11.2013, 15:33 Uhr

Einschleich aus Oktoberbus

Oh ja, Mausi weiß immer exakt wann es 00:00uhr ist, da hört die Wilde Phase auf ( die i.d.R. zwischen 19 und 21 uhr beginnt)
und sie findet dann erst sofort in den Schlaf.

Schon komisch ...

Lg
Sophia mit Olivia, 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Uhr

Antwort von Connitaa am 26.11.2013, 19:44 Uhr

Wir gehen normalerweise um 11 Uhr ins Bett, dann darf sie nochmal an beiden Seiten in Ruhe stillen und wenn sie dann einschläft und ich auf die Uhr schaue ist es meistens genau 23:45. Morgens genauso, sie wacht eigentlich immer genau um 9:30 auf. Dazwischen kommt sie in den guten Nächten 2 mal, in den schlechten 4 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.