Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123 am 27.02.2022, 8:03 Uhr

Infektion

Dankeschön! Hast du dann jetzt regelmäßigere Kontrollen? Hatte es in der 32. Woche. Der GMH war zwar schon stark verkürzt, aber ich denk, dass das Virus das ganze nochmal beschleunigt hat.. da gibt's ja mittlerweile Studien, dass Frühgeburtlichkeit auch damit zusammenhängt.. naja ich hatte vor allem Halsweh und das Gefühl, als wäre Kohlensäure in der Nase, die bis zum Hirn hochgeht (ähnlich, wie wenn man Chlorwasser in die Nase bekommt) und dann eben Geschmacks-u Geruchsverlust und starkes Kopfweh. Aber es is beruhigend, dass alles gut aussieht bei dir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vagi Hex Vaginalzäpfchen bei Infektionen und zur Vorbeugung

Hallo Ihr Lieben, ich war heute im KH, wg. Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Habe leider einen Pilz. Meinem Bienchen geht es aber zum Glück gut. Nun hat der Arzt mir nach der Pilzbehandlung die Vagi Hex Zäpfchen empfohlen. Ich soll diese bis zum Ende der Schwangerschaft ...

von Srila, 14. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.