September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34, 17. SSW am 25.03.2019, 19:18 Uhr

Infekt mit Bauchweh :-(

Hallo ihr Lieben!
Ich muss einfach mal jammern... Meine Jungs hatten in den vergangenen Wochen immer wieder mal heftige Bauchschmerzen. Als es beim Großen dann von einem Tag auf den anderen weg war, wurde deutlich, dass es ein Infekt war. Der Lütte fing kurz danach damit an und ist seit Ende letzter Woche "geheilt". Seit Samstag habe ich jetzt schlimme Bauchschmerzen ... Ich kann nachts vor Schmerzen nicht schlafen, kann kaum etwas essen und liege den ganzen Tag mit Körnerkissen auf dem Oberbauch auf dem Sofa. Heute bin ich erstmal zum Gyn gefahren. Wollte gern abklären, ob es dem Bauchbewohner trotzdem gut geht. Wehen konnten ausgeschlossen werden und es wurde die Herzaktivität vom Würmchen festgestellt. Immerhin bin ich jetzt dahingehend beruhigt . Aber diese Schmerzen machen mir echt zu schaffen . Drückt mir die Daumen, dass es sich bei mir nicht über mehr als 1 Woche hinzieht!

 
3 Antworten:

Re: Infekt mit Bauchweh :-(

Antwort von Holatriodelo am 25.03.2019, 19:43 Uhr

Ich hab seit Freitag das gleiche, einen Tag Fieber und jetzt furchtbare Magenschmerzen. Gute Besserung, wir leiden zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt mit Bauchweh :-(

Antwort von PippiLotta16 am 25.03.2019, 21:19 Uhr

Oh je, ich wünsche euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt mit Bauchweh :-(

Antwort von Spätsommer am 26.03.2019, 10:53 Uhr

Ach, du Arme. Gute Besserung
Ich hoffe, du hast ein wenig Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippaler Infekt

Hallo ihr Lieben, bin nun in der 17. SSW und bin schwer erkältet. Es fing gestern mit Halsschmerzen an und mir war ständig kalt. Am Abend kam leicht erhöhtes Fieber, Kopfschmerzeb und Schwächegefühl hinzu. Habe eine Paracetamol eingenommen. Heute habe ich schon wieder Fieber ...

von EwaEwa, 17. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

CMV- Zytomegalie Infektion

Guten Morgen alle zusammen, ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber ich möchte euch meine Geschichte erzählen, damit euch nicht das selbe passiert. Ich habe bereits eine Tochter (18 Monate) und bin gerade nach einer Fehlgeburt im November (2022) wieder schwanger. ...

von C.linchen, 11. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bauchweh

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut CB Test erst in der 1.-2. Woche. Ich hatte die ganze Zeit PMS-/mensartige Schmerzen im Unterleib. Ich glaube, das ist normal. Heute ist es wieder echt schlimm. Geht das die ganze Zeit so weiter? Es ist meine erste ...

von Daisy99 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Scheidenpilz / bakterielle Infektion

Hallo Mädels, ich hatte ja einen Scheidenpilz und den mit Kadefungin 3 behandelt. So jetzt war ich wieder beim Frauenarzt, da ich immer noch ein Brennen hatte. Der Pilz ist weg, aber leider hat sie eine bakterielle Infektion festgestellt. Sie hat mir dann Antibiotikum in Form ...

von Louisa16, 6. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

na super -.- jetzt habe ich kurz nach dem ES eine Infektion

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+3, noch 11Tage bis NMT (sooo lange ) und jetzt plagt mich auch noch eine vaginale Pilzinfektion Habe aus der Apo Kadefungin geholt und ich hoffe davon ...

von valemi11 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

grippaler Infekt , gefährlich?

hallo ihr lieben mein Mann hatte am wochenende einen grippalen infekt ( 3 tage fieber und gliederschmerzen) ich merk gerade wie's in mir aufkommt , bin schlapp hab halsschmerzen und fühl mich so richtig grippisch ich hoffe ...

von KaSa1984 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Bauchweh

Bin heut wegen Unterbauchziehen von Arbeit nach hause und dann zum Hausarzt. Hab gedacht ich hab ne Blasenentzündung. Wäre auch kein Wunder wenn man ewig kalte Füße hat. Auf Arbeit liegen die Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad. Mein Arzt sagte aber es ist alles OK.Die ...

von Sissi2901, 8. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.