September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 29. SSW am 01.07.2016, 10:00 Uhr

In 2 Monaten...

Ist tatsächlich schon September!!!
Ein paar von uns werden wohl schon im August auskugeln! Ist doch totaler Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!
Naja... Ein bisschen haben wir ja noch... Bei mir vergeht der Sommer hoffentlich durch Urlaub und Ferien der Kids recht schnell!!
Freu mich schon sehr auf meine kleine Maus, manchmal kann ich es gar nicht abwarten. Und dann vergehen die Wochen wieder wie im Flug und mir fällt ein was ich noch alles so erledigen wollte bevor sie kommt!
LG

 
3 Antworten:

Re: In 2 Monaten...

Antwort von Schnuggu, 30. SSW am 01.07.2016, 10:22 Uhr

Freue mich auch auf den September und kann es kaum abwarten meinen Kleinen Schatz in den Armen zu halten.

Die Zeit vergeht jetzt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Monaten...

Antwort von wupperjane, 29. SSW am 01.07.2016, 22:00 Uhr

Oh ja ich kann es auch immer noch nicht glauben. Aber das ging nun echt so schnell. Meine Kleine und meine Großen werden mich wohl auch über die Ferienzeit auf Trab halten. Hoffentlich schaff ich den Urlaub auf Wangerooge noch gut. Dann wäre ich schon in der 34. Woche. . Ach ja, bin schon so gespannt auf diese Geburt und das neue Familienmitglied .
Euch noch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Monaten...

Antwort von Pherilea am 02.07.2016, 23:55 Uhr

Da es bei mir erst Ende September werden soll, hab ich noch etwas mehr Zeit. In zwei Wochen hat mein Mann Urlaub,dann wird die Wohnung umgeräumt, Kinderzimmer eingerichtet,etc.
Nächsten Freitag weiss ich hoffentlich endlich, ob mein Krümel ein Mädel oder ein Junge wird. Hat sich bisher ja erfoglreich versteckt :)

Bin schon so gespannt auf das Kleine Mini-Wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.