Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 18.10.2017, 20:18 Uhr

Immernoch kaum Bauch

Das ist wirklich Typsache, glaube ich. Und halt bei der ersten Schwangerschaft auch wirklich oft so. Beim ersten Mal wollte mir ein HNO - Arzt, bei dem ich in der 21. SSW war, auch kaum glauben, dass ich schwanger war.

Aber ich habe letztens auch eine Mutter aus meinem Rückbildungskurs getroffen, die so aussah, als könnte sie vielleicht am Anfang einer Schwangerschaft stehen. Hab mich aber erst nicht getraut, zu fragen, weil man noch so wenig sah - und am Ende stellte sich heraus, dass sie schon in der 30. SSW war und meinte, sie hätte jetzt schon mehr Bauch als sie beim ersten Kind je gehabt hätte.

Und von einer Verwandten weiß ich, dass sie beim 4. Kind zur Ergotherapeutin ihres Sohnes gesagt hat, sie glaube, dass sich heute noch Ihr Baby auf den Weg mache, was dann auch so war, und als die Ergotherapeutin das ihrer Chefin erzählt hat, fragte die ganz überrascht: "Was? Die war schwanger?"

Also, ist schwer zu sagen, ob, wann und wie sehr es mit dem Bauch richtig losgeht. Aber ein kleinerer Bauch hat echt auch Vorteile. Genieße es, solange es so ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.