September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1984x2, 21. SSW am 05.05.2022, 21:05 Uhr

Immer neue Problem(chen) 😫

Ich muss mich jetzt auch mal ein bisschen ausheulen. In den letzten Wochen kann ich meine Schwangerschaft kaum genießen auch wenn ich den Zwerg jetzt täglich spüre.
In der 16. ssw hatte ich plötzlich Blutungen. 3 Tage Krankenhaus durch eine tiefliegende Plazenta. In der 20. ssw bei der Untersuchung lag sie leider immer noch sehr tief und hat sich nicht nach oben gezogen - beruhigte mich aber damit, dass das ja noch kommen kann. Dann zum Ende der Untersuchung beim Doppler stellte sich raus, dass der Blutfluss nicht optimal ist und die Werte zu hoch sind, mein Baby aber absolut ideal entwickelt ist. Trotzdem fühlt es sich wie die nächste „Baustelle“ an jetzt hab ich vor der nächsten Untersuchung (Feindiagnostik) in 2 Wochen riesige Angst, dass die bisherigen Diagnosen sich nicht gebessert haben oder schlimmstenfalls noch etwas dazu kommt ich bin ein bisschen ratlos und habe das Gefühl etwas „falsch“ zu machen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.