September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 11.04.2019, 8:30 Uhr

Immer diese Bedingungen..

Oh OK wenn man so will wären es 45 Bewerbungen in 3 monaten, da März+April keine mehr raus gingen..
Es ist komplettes Neuland, hatte auch schon nach homeoffice gefragt, da meinten sie dass es nur im Büro geht mit dem Zugang (es hat wohl nur 1 einziger PC Zugriff). Sie meinen es liegt komplett an mir wie schnell oder langsam ich mir das beibringe, sie gehen von ca 4 Wochen aus. Aber ganz ehrlich, mit Kind, Haushalt, Arbeit und dann noch zusätzlich einen Tag die Woche unbezahlt? Ich wollte mehr Std um mehr Geld zu haben, nicht mehr Std um weniger zuhause zu sein.. Und ja, das Thema würde mich schon interessieren, aber so sehr nun auch wieder nicht, dass ich dafür einen Monat Freizeit opfern will (MINIMUM). Und besser bezahlt werden würde ich dadurch nicht, nur eben mehr Std. Das ist ja das andere "Problem". Ich denke, ich suche was neues.. Fühle mich auch nicht mehr wirklich wohl. Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.