Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 5. SSW am 01.04.2014, 15:08 Uhr

Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

außer einer hoch aufgebauten GM-Schleimhaut - jetzt bin ich natürlich traurig und besorgt. Hätte mir so sehr gewünscht, dass man zumindest schonmal eine ELSS ausschließen kann.

Ich hoffe, beim nächsten Termin (10.4.) gibt es dann positive Nachrichten.

Bei wem hat man bei 4+5 auch noch nichts gesehen?

 
2 Antworten:

Re: Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

Antwort von edina am 01.04.2014, 15:15 Uhr

War damals auch exakt bei 4 plus 5 beim Gyn (ist sinnlos so früh). Genau der selbe Befund wie bei dir.
War dann total in Sorge und ging vier Tage später in eine Schwangeren-Ambulanz, siehe da, da war die Fruchthöhle zu sehen.
Es ist absolut normal, dass man bei 4+5 noch nichts sieht!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

Antwort von SiSiLi, 5. SSW am 01.04.2014, 15:27 Uhr

Hallo Edina,
danke für deine aufbauenden Worte - tut gut. Ich hoffe, dass das bei mir genauso weitergeht.

Habe nur schon so blöde Geschichten im Zusammenhang mit Schwangerschaft erlebt, ich möchte so früh wie möglich Entwarnung, wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen...

.....ob ich vielleicht in diesen Bus einsteige.Will ganz gerne,aber mal sehen was die Natur so will. Habe gestern meine Mens bekommen und der ET wäre dann der 31.12.2010. Wäre nach 4 Kindern und einem *im Dez 2009 unsere Nr.5. Werde euch ,wenn es denn so weit ist....Bescheid ...

von mirimaus! 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.