Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 12.02.2017, 9:47 Uhr

Im Sommer werde ich ...

Ich freue mich schon sooo auf den Sommer obwohl ich ja den Winter liebe ( noch ist er aber zu klein zum Schlittenfahren :-( ) und im Sommer kann man sooo viel draussen machen und unsere Mäuse sind da ja schon gross.

- an den See
- in den Park pickniken
- in den Zoo gehen ( haben einen um die Ecke )
- mit Freunden in der Stadt treffen und draussen Eis essen und Kaffee trinken
- im Garten mit Freunden und Nachbarn grillen
- eine Fahrradtour um den See achh und und und

 
9 Antworten:

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von MiKa788 am 12.02.2017, 10:12 Uhr

Du bist ja süß. Da kannst dich darauf freuen.

Zeig deinem Kind die Welt..sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von tosawunsch am 12.02.2017, 10:15 Uhr

Hör bloß auf noch so lange bis dahin. kann es auch kaum erwarten. Nicht zu vergessen auf den Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von Musikerin am 12.02.2017, 11:28 Uhr

oh jaaa, bis zum Sommer und meinem nächsten Urlaub ist es noch soooo lange hin............... , nicht mal der Frühling steht vor der Tür.
Über die Pfingstferien fahren wir in den Playmobil Funpark und übernachten dort. Was wir im Sommer machen werden, steht noch nicht fest aber ich freue mich jetzt schon dann auf meinen Urlaub von drei Wochen.
Ansonsten versuchen wir irgendwie den Alltag mit drei Kindern zu bewältigen und im Mai wird dann mein Neffe geboren, freuen uns jetzt auch schon drauf.
Hoffentlich wird der Sommer richtig schön warm so dass die Kinder viel draußen spielen können und das Freibad kräftig genutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von Equi am 12.02.2017, 12:31 Uhr

30, ich werde alt ;)
Werde wieder Tante, freue mich sehr drauf
Fahren wir wahrscheinlich eine Woche schön mit der Aida ( mit unseren Kindern natürlich )
Werden wir wieder den ganzen Tag im Garten arbeiten
Ich liebe den Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von Wunschkinder2 am 12.02.2017, 12:37 Uhr

Oh ja bald ist es soweit!laut Wetterbericht ist heute bei uns der letzte kalte Tag mit Minusgraden.dann gehts deutlich bergauf.und ja endlich nicht mehr so viel jedem Kind anziehen zu müssen reicht mir schon(Aber auf unseren Urlaub freue ich mit mich auch schon sehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von zimtstern11 am 12.02.2017, 13:00 Uhr

Oh ja spielplatz ganz vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von zimtstern11 am 12.02.2017, 13:01 Uhr

Auch vergessen wir wollen im Sommer auch an die Ostsee ohhhh wird das toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von Julibaby17 am 12.02.2017, 13:07 Uhr

@Equi alt??? was gäbe ich dafür noch einmal 30 sein zu können. Ich werde 43. Noch 7 Jahre und ich bin 50!!! Alter Schwede was die Zeit vergeht :-)

Und ich freue mich auf schöne Wanderungen mit meinen Männern, Ausflüge mit dem Rad, Picknick, Eis essen, Spielplatz, Schwimmen, auf dem Balkon Plantschen usw.

Keine dicken Jacken anziehen zu müssen. Daniel kann dann schon im Kinderwagen sitzen und die Umgebung erkunden. Ach herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Sommer werde ich ...

Antwort von MrsMojo75 am 12.02.2017, 20:43 Uhr

Ich werde hoffentlich viel Zeit in meiner alten Heimat in Kärnten verbringen. Ganz oft die Seen dort unsicher machen,
Urlaub wissen wir noch nicht, wohin es gehen soll. Von mir aus müssten wir auch gar nicht fahren, hab keinen Bock auf heikle Familie spielen mit den Kindern meines Freundes.

Aber das wichtigste was ich im Sommer machen werde, ist, die Zeit mit Pauli geniessen, jede Minute bewusst erleben, die kleinen werden so schnell groß, und nächstes Jahr muss ich ja schon wieder arbeiten. Da haben wir nicht mehr so viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Erster Flug Sommerurlaub, UV Badekleidung und was sonst so?

Im September wollen wir nach Kroatien fliegen und ich mache mir Gedanken über viele Dinge, z.B. über UV Kleidung. Ich habe gelesen, dass sie gewisse Standards wie 801 haben soll, damit sie gut ist. Ich stoße aber selten auf diese Bezeichnung. Immer wieder sehe ich kurzärmelige ...

von Kinderüberraschung 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

OT- Sommermode-welcher Bikini

Hallo in die Runde, Ich mache mir langsam Gedanken über den Sommer. Meinem Bauch sieht man die 3 Kinder nun an und so langsam zweifle ich daran, dass sich bis zum Sommer groß etwas verändert. Welchen Schnitt könnt ihr empfehlen? High Waist oder doch lieber Tankini oder ...

von LaLeLu0112 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Umstandshosen Frühling, Sommer, Herbst alles dabei gr. 42

Hallo verkaufe günstig sehr gut erhaltenen Umstandshosen in 42 manche auch 44 dann fallen die aber kleiner aus Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du ...

von Mumvon2.88 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Im Sommer in Urlaub

Fahrt ihr im Sommer noch in Urlaub oder ist es euch dann schon zu unsicher? Haben vor paar Wochen gebucht. Und fahren an als polnische Ostsee, ca 7 Stunden fahrt. Wäre dann ca 32ssw rum, hab etwas bedenken ob man es da noch gut packt. Weiß gar nicht mehr wie es in den ...

von Cemi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerzeit ;-)

.... und die üblichen (halb-)jährlichen Diskussionen.... :-) Aber: Ich mag die Sommerzeit. Ich muss im Sommer nicht schon um vier oder halb fünf in der früh von Sonnenstrahlen geweckt werden. Mir reicht es, wenn sie kurz vor sechs in unser Schlafzimmer scheinen. Und ...

von blattlaus 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Familienurlaub während der Sommerferien im Süden am Strand

Hallo zusammen, da wir 2018 ja sicherlich eher nicht verreisen werden, möchten wir in diesem Sommer gern eine Woche in den Süden fahren, z. B. nach Spanien oder Italien. Kennt jemand von euch ein familienfreundliches Hotel - unsere Tochter ist bis dahin ja so ca. 21 ...

von NerdyLady1978 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.