Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 20.06.2011, 21:04 Uhr

Ihr seit so Toll!!

Vielen dank das ihr euch so um mich sorgt,ich bin zu tränen gerührt! Leider bin ich gestern Abend schon mit starken schmerzen ins Krankehaus! Es wurde sofort ein US gemacht und leider keine Hoffnung,kein herzchen mehr!Heute morgen um 7:30 wurde dann die AS durchgeführt.

Ich bin einfach nur glücklich das alles hinter mich gebracht zuhaben,es war keine schöne Erfahrung aber dennoch ein fünkchen hoffnung das ich nochmal spontan schwanger werden kann! Wir haben schon soviel durch... 3 negative IUI´s,nun 2 FG´s+AS und 3 jahre Batselzeit hinter uns,alle guten dinge sind 3!!! Wir werden es wieder versuchen und wer weiß,vielleicht liege ich dann bald genau HIER mit einem gesunden Baby im Arm.

Euch wünsche ich noch alles alles erdenklich Gute,ich freu mich so für euch...ihr seit eine tolle Truppe!!!! Ich werde meinen Sternchen beauftragen auf eure krümel ganz besonders aufzupassen.

Ich werde aber noch ab und an hier reinschauen,wenn ich darf?!

salut sally mit 2 Kindern fest an der Hand und 2 sternchen tief im Herzen!

 
15 Antworten:

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von bärchenbandenmami, 12. SSW am 20.06.2011, 21:14 Uhr

Danke dass du dich meldest!!! Es tut mir soooo unendlich leid!!
Klar...bitte schau unbedingt wieder vorbei! Ich würde mich riesig freuen,hab dich so ins Herz geschlossen! Knuddel deine zwei tollen Kinder...wirst sehen irgendwann klappt es und alles wird perfekt für dich laufen! Ich bewundere deine Stärke und Willenskraft!! Mach weiter so und gib nicht auf!!
Alles Liebe und viel Kraft liebe S@lly!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von ina91, 9. SSW am 20.06.2011, 21:17 Uhr

Oh nein ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll, das tut mir so unendlich Leid für dich
Ich bewunder wirklich wie wahnsinnig stark du bist und ich bin fest davon überzeugt das ihr es irgendwann nochmal schafft.
Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft und natürlich darfst du jederzeit hier gucken und schreiben
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von Muckelienchen, 11. SSW am 20.06.2011, 21:20 Uhr

Ach S@lly,

mir laufen die Tränchen, weil ich durch ein Gefühlschaos laufe.
Ich hab so für dich gehofft - es ist so ungerecht!!!!
Meine Daumen und Hoffnungen hast du, das es bald erneut klappt und du auch dein Baby gesund im Arm halten darfst. Du hast es einfach verdient und ich wünsch es dir von Herzen!!!!

Wenn es dir nicht zu sehr weh tut, dann bleib hier. Ich denke, ich spreche da für alle, es wäre einfach schade, wenn wir dich verlieren würden. Du gehörst doch einfach hier her.

Du musst versprechen, so wie du es erträgst, das du uns auf den Laufenden hältst. Und wenn es dann wirklich klappt und du wieder schwanger bist, musst du auch hier regelmäßig uns dran teilhaben lassen.
Im Herzen wirst du immer für uns eine Januarmama sein, auch wenn das Krümel erst im März, April .... 2012 auf die Welt kommt.

Lass dich einfach drücken ....
Ich wünsch dir nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von Lamaxi, 9. SSW am 20.06.2011, 21:21 Uhr

bei diesem beitrag standen mir wirkich wirklich die tränen in den augen!
du bist eine ganz besonders tolle frau und für die zukunft wünsche ich dir oder euch alles alles erdenklich gute.... du wirst auch nochmal glücklich ein baby im arm halten, weil jeder das bekommt was er verdient!!

Fühl dich gedrückt!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von anja&die**** am 20.06.2011, 21:23 Uhr

Ach Sally,mir fehlen dir Worte.Ich wünsche euch,dass euer Mut und die Zuversicht so sehr belohnt wird mit einem gesunden Babylein.
Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von nadineandi am 20.06.2011, 21:26 Uhr

wie schon alle es geschrieben haben es tut mir sehr leid für deine familie und dir natürlich .wenn ich heute abend ins bett geh dann bete ich für euch das ihr nächstes jahr ein gesundes baby in den armen hält.

ruhe dich aus und schöpfe kraft.

du bist was besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von knuffelchen13, 10. SSW am 20.06.2011, 21:41 Uhr

Liebe S@lly,

Du kannst so stolz auf Dich sein. Wie Du das ganze erträgst ist unbeschreiblich. Auch die Zuversicht die aus Deinem Beitrag spricht, strotzt nur so vor Kraft und Mut für die Zukunft. Dieser Mut und diese Kraft wird belohnt werden.
Nun hast Du zwar traurige Gewissheit, aber Gewissheit und kannst wieder anfangen neu zu planen und nach vorne zu sehen.
Halte uns weiterhin auf dem laufenden. Im Grunde genommen sitzt Du weiterhin im Bus und bist eine von uns, ich hoffe immer mal wieder von Dir zu hören.

Pass auf Dich auf

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von mysunshinegirl am 20.06.2011, 21:50 Uhr

(((S@lly)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde allzu gerne bei euch bleiben...

Antwort von S@lly am 20.06.2011, 21:53 Uhr

da würde ich mich aber freuen.Erstmal vielen lieben Dank für solch liebe worte!

Ihr seit so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von mausengelchen, 9. SSW am 20.06.2011, 21:58 Uhr

Ich bin gerade zu tränen gerührt. Unsere zwei Engel sitzen jetzt oben zusammen und sind furchtbar stolz. Natürlich kannst du jederzeit wieder hier her kommen. Ich freu mich jetzt schon auf deinen Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von Jenni1986 am 21.06.2011, 7:12 Uhr

Das tut mir so leid für dich
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die für dich da sind!
Natürlich wünsche ich dir ganz viel Glück für den 3. Versuch!!!!
Wir freuen uns immer von dir zu hören

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von 22Anne1989, 11. SSW am 21.06.2011, 7:24 Uhr

es tut mir soooo leid für dich :(

Und dennoch wünsche ich Dir gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz viel Glück das du es beim nächsten mal schaffst :) Ich drücke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von Susanne1706, 11. SSW am 21.06.2011, 7:30 Uhr

Mensch Sally, mir fehlen echt die Worte. Kann aber nachvollziehen, wie Du Dich momentan fühlst. Habe das ganze im letzten Jahr zweimal durchgemacht. Wünsch Dir für die kommenende Zeit ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 21.06.2011, 8:34 Uhr

sally ich weiß gar nicht was ich sagen soll,mir laufen einfach nur die tränen
ich wünsche dir das du dich schnell erholst,du eine tolle familie hast die dir hilft das ganze zu verarbeiten ...och nöö nun kommt auch noch ein trauriges lied im radio :(
mensch lass dich drücken und ich würde mich echt total freuen wenn wir von dir hören,wie es dir geht ,das schönste wäre natürlich wenn'S bald wieder klappt :O),deine ängste und sorgen haben bei uns natürlich genauso platz...
ja bitte dein sternchen ganz dolle auf unsere krümmel aufzupassen ich glaube nicht das ich so stark wäre wie du und so damit umgehen könnte
erhole dich gut und lasse ganz bald wieder von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so Toll!!

Antwort von babyfelix am 21.06.2011, 12:54 Uhr

Ach, S@lly, es ist so traurig...
Ich kenn dich ja nun auch schon ein Weilchen aus dem "Bitte noch ein Baby" und war so froh, mit dir endlich im selben Bus sitzen zu können.
Aber es ist irgendwie schön zu hören, dass du den Mut nicht verloren hast und jetzt, wo es vorbei ist, schon wieder ein bisschen nach vorn schauen kannst.
Ich hab so eine Erfahrung selbst noch nicht gemacht, aber ich denke, es ist jetzt wichtig für dich, dass du dir ein wenig Zeit nimmst, alles zu verarbeiten.
Lass alle Gefühle zu, ob Wut, ob Trauer, auch mal Verzweiflung, auch Hoffnung.
Wir alle hier denken an dich, und ich bin sicher, dass du auch bald wieder "nachziehst"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.