Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Will mich mal vorstellen...

Thema: Will mich mal vorstellen...

... ich bin Anna 28 J.,verheiratet und habe 2 Kinder eine Tochter 3 1/2J. und einen Sohn 16 Mon. Nun freuen wir uns auf unser drittes... ET ist der 18.01.12. Soweit ist bissher alles o.k. nur leider habe ich aus der letzten SS noch den Bluthochdruck erhalten ( hatte eine Gestose) und meine Schilddrüsenwerte waren gaaanz zu beginn der SS jetzt total schlecht bei 5,5- nun sind sie nach 6 Wochen l-thyroxin 50 bei 3,1und nun soll ich auf 75 erhöhen. Das bereitet mir so ein bisschen Sorge die olle Schilddrüse na ja ich hoffe das ich nun gut eingestellt werde... hauptsache dem Krümmel gehts gut. lG Anna

von sabrina g. am 20.06.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Hallo Anna! Schön, dass du da bist! Außer dem ET haben wir fast nix gemeinsam, scheint es. Also, mit der Schilddrüse und Blutdruck hab ich keine Probleme, meine ich Ich hoffe, dass deine SS trotzdem gut verläuft und wir noch viel von dir lesen werden!!! LG, Honighummel

von Honighummel am 20.06.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Hallo und Herzlich Willkommen!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Auch von mir ein dreifaches HALLO LG Dani

von knuffelchen13 am 20.06.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von sabrina g.

Hallo Anna, erstmal herzlich Willkommen bei uns. Das Problem mit der Schilddrüse kenn ich. Hab nach meiner SD-OP im Oktober (komplett raus wegen zwei kalten Knoten) einen TSH-Wert von 21 und bin jetzt auf 200µg L-Thyrox hochgesetzt worden. Wenn du in guter ärztlicher Betreuung bist, dann kannst du ganz ruhig sein. In welchen Abständen musst du denn zum Blutcheck deswegen? Bluthochdruck hab ich zwar keinen, dafür eine Gestationsdiabetes. =) Fühl dich hier wohl. LG Claudia

von mausengelchen am 20.06.2011, 21:53