Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 19.06.2011, 13:32 Uhr

Igendwas stimmt nicht!!!

Mein ES war am 28.4 demnach wäre ich heute genau 8+0 ( 9ssw) und auf dem US-Bild steht 7+6 ssw,demnach würde dass passen. Jetzt nach der neuen berechnung,würde auch die Größe stimmen ( 14mm)!!!

Ich bin völlig durcheinander,ich HOFFE so sehr das es sich hierbei um ein Irrtum handelt.Ich weiß,ich habe mich bereits auf das schlimmste eingestellt...aber irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden!

Die zeit schleicht nur so vor sich hin,erst morgen um 14 uhr darf ich mich im KH vorstellen und Dienstag wäre dann die AS!Dann hängt mir die ganze zeit ein Spruch im Kopf,die FÄ meinte sie wäre sich ZIEMLICH sicher das dass Baby nicht mehr lebt...

Dann habe ich ein weinig gegoogelt und mehrere Beiträge gefunden,indem viele Frauen zur AS geschickt worden sind und bei der Kontrolluntersuchung konnte man doch noch das Herz bubbern sehen! WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?WARUM UM GOTTES WILLEN GOOGLE ICH NACH SOWAS?WARUM MACHE ICH MIR HOFFNUNG?

WARUM...

Ich weiß nicht weiter,ich hab solche Angst was morgen auf mich zukommt.Ich möchte mir keine Hoffnungen machen,sonst bin ich morgen noch mehr enttäuscht wenn sich die Aussage meiner FÄ bestätigt.Dabei WILL ich es glauben,weil es nunmal so ist.Diese Frau ist von Fach und sagt nicht einfach so,dass das herzchen nicht mehr schlägt!!!!!!!!!!!

Ich habe immer noch unterleibziehen,meine Brüste schmerzen und die Übelkeit ist auch noch da! Irgenwie kann ich nicht glauben was da gerade mit mir passiert. BITTE ich möchte euch keine Angst machen,euren Krümels geht es sicher wunderbar....ihr kennt mich und desshalb wende ich mich an euch,ich hoffe ihr versteht das und seht meinen Beitrag nicht als "unpassend".

ich bin sooooo verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.