Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 8. SSW  am 20.04.2011, 15:11 Uhr

Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Hallo Mädels,
nehmt es mir nicht übel, aber ich werd mich erst mal etwas zurückziehen.
Ich merke, dass ich einfach (noch) nicht wirklich hierher passe. Ihr freut euch alle so sehr über eure Schwangerschaft, eure Männer sind stolz, alles supi - das ist alles bei mir gar nicht der Fall. Das braucht wohl einfach noch ein bißchen Zeit.
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann im Moment die Vorfreude hier nicht so teilen und ich möchte das auch niemandem vermiesen.
Wenn ihr meine Geschichte verfolgt habt, dann versteht ihr mich sicher.
Ich wünsch euch erst mal alles, alles Gute und melde mich, wenn es mir besser geht und ich vielleicht auch jemanden gefunden habe, der sich mit mir freuen kann, so dass ich mich vielleicht auch freuen kann.
Beate

 
5 Antworten:

Re: Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 20.04.2011, 15:52 Uhr

Schade, dass du dich zurückziehen willst, aber ich kann dich verstehen. Vergiss aber nicht, dass wir hier im Forum für dich da sind ja?
Ich wünsch dir alles Gute und dass du auch bald Freude über deine neue Schwangerschaft zulassen kannst. Das wird schon, lass den Kopf nicht hängen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 20.04.2011, 15:56 Uhr

Meld dich einfach wenn dir danach ist!
Du allein weisst was jetzt gut für dich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Antwort von Sammy13 am 20.04.2011, 21:30 Uhr

Ohhh, Beate! Ich dachte ihr hättet euch jetzt mit dem Gedanken an den Krümel angefreundet! Das tut mir leid, dass du dich noch nicht freuen kannst. Aber das wird schon noch kommen!

Fühl dich ganz lieb

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Antwort von cubina am 20.04.2011, 22:21 Uhr

He Beate ich kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es ganz ähnlich. Auch meine Freude hält sich in Grenzen. Aber wir müssen uns sagen das Schiksal hat es so gewollt. Ich war mit meinen Gedanken vor einer Woche schon auf Weltreise und dann erfuhr ich das ich schwanger bin. Ich war geschockt somal ich meinen Job ne Woche zuvor gekündigt habe... Das Leben will es manchmal so. Trotzdem wenn du Lust hast kannst du mir gerne schreiben.

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mich vorerst etwas zurück hier....

Antwort von Fumoli, 8. SSW am 21.04.2011, 8:26 Uhr

Ach Mensch, das finde ich wirklich sehr sehr schade!! Aber ich kann dich auch verstehen. Ich hoffe ganz doll, dass die negativen Meinungen sich bald ändern!! Also wir warten hier einfach so lange auf dich, bis du wieder da bist!! Und deinen Platz halten wir dir natürlich auch frei!

Alles Liebe, pass auf dich auf! Bis hoffentlich bald! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.