Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunShine2011, 8. SSW am 20.04.2011, 13:34 Uhr

Hilfe ich bin soooo traurig =((

hey
ich war heute beim frauenarzt und er konnte mal wieder keine herzaktionen sehen =((( er schickte mich ins kh für die kürretage*heul* die im krankenhaus sahen nur kindesansätze aber auch keine herzaktionen =( aber eine zweite fruchthöhre sprich zwillingsschwangerschaft aber bei dem anderen baby ist bis jetzt nur der dottersack zu sehen und ist viel kleiner =( die haben mir ein wenig hoffnung gemacht! wie kann es sein das das baby wächst aber kein herzschlag hat? warum ist der andere zwilling viel viel kleiner? hat man noch eine chance? ich habe keine blutung oder schmerzen das lässt hoffen! die haben mir jetzt blut abgenommen um den hcg wert zu bemessen und samstag muss ich wieder ins kh =(( ich bin soooo unendlich doll traurig

liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von Fumoli, 8. SSW am 20.04.2011, 13:41 Uhr

Oh man, das ist ja blöd!!

Ich weiß nicht, ob man bei Zwillingsschwangerschaften vielleicht erst später etwas sieht ... Bist du ganz sicher schon 8. Woche? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die zwei Herzchen bald ordentlich schlagen!! Versuche dich bis Sa. irgendwie abzulenken, auch wenn es bestimmt sehr schwer fällt!

Drück dich! Viel Glück!! LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von SunShine2011 am 20.04.2011, 13:50 Uhr

ja das hat sie ganz sicher gesehen =( aber wie kann es sein das das baby wächst aber ohne herzchen? ich hoffe auch das alles gut wird hab mich doch schon so dran gewöhnt =( aber komisch ist das auch immernoch alle schwangerschaftsanzeichen da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 20.04.2011, 13:52 Uhr

Ich würde mich auf keinen Fall jetzt schon zur Ausschabung schicken lassen! Es gibt genug Fälle, wo man das Herz auch erst später schlagen gesehen hat. Lass dich da nicht vorzeitig zu etwas drängen, was du vielleicht bereuen könntest. Lass dem Zwerg (bzw. Zwillis) noch ein bisschen Zeit.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von jadine, 7. SSW am 20.04.2011, 13:53 Uhr

oh du arme. vielleicht bist du ja noch nicht in der 8. woche?
aber bei mir war es letztes mal ähnlich. in der entwicklung zurück und keinen herzschlag. war dann in der 11.woche zur as. hatte bis dahin auch keine blutung.
drücke dir die daumen, dass es bei dir anders ist und sich alles noch zum guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von SunShine2011 am 20.04.2011, 14:03 Uhr

also die im krankenhaus haben gesagt das es dann erst nächste woche gemacht wird weil sie drauf hoffen das der eine zwilling überlebt =/ naja und der arzt meinte noch das die entwichlung der ss normal sei nur kein herzschlag da =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von pitry_sunny am 20.04.2011, 14:47 Uhr

och je, lass dich mal drücken!

vielleicht fangen die kleinen herzchen ja noch an! ich drücke dir/ euch ganz feste die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von SunShine2011 am 20.04.2011, 15:00 Uhr

hmm ihr seit so lieb =) vielen danke aber ich habe schon viel rumgelesen und gesehen das das herzchen erst in der 9 ssw sichtbar im ultraschall gewesen ist denn es ist in einer woche von 6.mm auf 8 mm gewachsen.
Wenn wenigstens eines der Herzchen schlagen würde...naja mir bleibt nichts als abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 20.04.2011, 15:43 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich wenigstens eins der beiden entwickelt, wenn es denn schon nicht beide schaffen sollen.
Aber das wäre natürlich noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von Prachtmaedchen82, 6. SSW am 20.04.2011, 16:01 Uhr

Ich drücke auch gaanz gaanz fest die Daumen das alles gut wird!
Glaub an dich und deine Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von pevo, 8. SSW am 20.04.2011, 16:36 Uhr

natürlich ist es bis samstag sehr lange, aber glaube fest daran, dass das herzchen anfängt zu schlagen... sonst wäre es ja nicht gewachsen, wenn's ihm schlecht gehen würde. alles gute und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich bin soooo traurig =((

Antwort von SunShine2011 am 20.04.2011, 17:05 Uhr

danke für eure lieben antworten =) solange ich keine blutungen bekomme habe ich noch einen kleinen schimmer hoffnung das wenigstens eines der babys bleibt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe keine syptome mehr!

Hallo zusammen Ich müsste heute 7+0 sein Seit einigen Tagen bemerke ich keine Symptome mehr ich hab schreckliche Angst. Die Brüste schmerzen nicht mehr, keine UL ziehen mehr und der Ausfluss ist irgendwie auch weg. Hat das jemand von euch ...

von Annalisa24 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.