Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneewind  am 21.11.2014, 20:46 Uhr

Ich will mein BABY zurück... :)

Ich bin baff. Dieses Baby überfordert mich total. Erst fast von Geburt an Kopf halten können, dann drehen, dann Vierfüßlerstand, jetzt krabbelt und robbt sie ja schon einige Zeit. Sitzen ist jetzt neu. Und eben stellt dieses Kind sich mit Hochziehen auf der Couch hin. Was ist hier bloß los? Wir ersetzen schon seit vier Tagen den Großteil einer Mittagsmahlzeit...
Mir geht das zu schnell, auch wenn ich natürlich stolz wie Bolle bin :D Aber das rast alles so und geht mir zu schnell...irgendwie...

Ich weiß ist jammern auf hohem Niveau aber nach Nea ist Schluss mit Kindern und ich wollte das bei ihr jetzt eigentlich alles genießen..aber die Zeit rennt so...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von ReineSoleil am 21.11.2014, 20:50 Uhr

Wow, die gibt aber richtig Gas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von Schneewind am 21.11.2014, 20:53 Uhr

Ja, das stimmt...aber geht mir echt zu schnell..und zusätzlich zahnt sie wie bekloppt. Ich dachte immer das eine schließt das andere aus. Quasi dolle zahnt, dann stoppt die körperliche Entwicklung...irgendwie .. nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von timmis mama am 21.11.2014, 21:59 Uhr

Alter Schwede! Da hats aber jemand mega eilig! Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von nutellababe28 am 22.11.2014, 10:34 Uhr

Respekt :-D das ist megafrüh. Kraftfutter?:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von channii am 22.11.2014, 11:31 Uhr

Wooow!! Wie alt ist sie denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von Ani.Me am 22.11.2014, 16:11 Uhr

Schneewind, dein Beitrag hätte 100% von mir sein können :-)
Cornelius zieht sich auch überall hoch! Es ist verrückt. Er ist 6 1/2 Monate und es ging mir alles viel zu schnell.
Allerdings hat er anders als Nea noch keine Zähne. Bei uns könnte es also stimmen. Entweder Zähne oder motorische Entwicklung. Dann bekommt er seinen ersten glaub ich erst mit 2 Jahren :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von Ivy Schmidt am 22.11.2014, 19:05 Uhr

Waaaaaaas??? Wahnsinn!! :)

Wie alt ist sie denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mein BABY zurück... :)

Antwort von Schneewind am 23.11.2014, 12:46 Uhr

Ja, es ist echt heftig.. und auch anstrengend. Immer musst du mit einem Auge bei Nea sein. Das zieht gleichzeitig echt an den Nerven wenn du dann noch Sophie gerecht werden willst... aber es macht schon stolz! KraftFutter? Nee nur Muttermilch und seit kurzem Mittagsbrei selfmade! :))
Sie ist seit dem 17.11. sechs Monate alt ;) Da hat Sophie gar nicht ans Hinstellen, weder Sitzen, noch Krabbeln gedacht. Die Unterschiede sind heftig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.