Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 17.03.2015, 22:57 Uhr

Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

aber so langsam werde ich ungeduldig.
Sie sitzt noch nicht, krabbelt noch nicht, "spricht" nicht so, wie eure Kleinen und auch sonst ist sie noch sehr Baby.

Gut, sie hat natürlich einen eigenen Kopf und zeigt das auch und zwei Krabbelschritte hat sie auch schon geschafft aber man ich kanns grad kaum erwarten, bis sie die nächste Fähigkeit hat.

 
8 Antworten:

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von Jessie611 am 17.03.2015, 23:40 Uhr

Ich verstehe dich soooo gut.

Hier passiert auch nicht so viel. Aber mich beruhigt es zu lesen dass auch reifgeborenes Babys länger brauchen :)
Ich freu mich derweil über 10 minuten die mein Baby alleine schläft :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von stuffifel am 18.03.2015, 8:34 Uhr

Ach ist bei uns genauso:)Es wird hauptsächlich rumgerobbt.
Manchmal geht er für eine Milisekunde in den Vierfüßler,krabbeln:nö,hochziehen:nö.
Er hat sich aber auch erst sehr spät gedreht.
Dafür wird geschnattert:)
Das kommt schon noch,alles zu seiner Zeit aber ich bin auch ungeduldig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von Ivy Schmidt am 18.03.2015, 9:13 Uhr

Ja das beruhigt mich auch :)

Mit dem Schlafen klappts zum Glück ganz gut, ich habe ja vor kurzem die Wiege abgeschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von Sandi32 am 18.03.2015, 11:03 Uhr

Ich will auch nie vergleichen und man tut es insgeheim dann doch irgendwie. Leider.
Aber wir sind auch 10 monate und ziehen uns nur über den Boden, noch nichts mit aufsetzen der Knie. Also keine Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von Sandi32 am 18.03.2015, 11:04 Uhr

Und mit brei und so waren wir auch gaaaaaaaaaaanz spät. Er wollte einfach nicht bis zum 8. Monat essen. Auch jetzt bevorzugt er noch Pre milch, aber wir haben gelernt uns nicht zu stressen!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von happykc0309 am 18.03.2015, 13:25 Uhr

Ohja, das kenne ich auch. Vorallem weil ich eine kenne, die ist fast ganze 2 Monate jünger, krabbelt, sitzt und fängt nun schon an sich hinzustellen. O.o

Unsere Maus sitzt seit ca 2 Wochen. Setzt sich aber am Tag nur ein paar mal hin und hier wird auch nur gerobbt und so richtig eigentlich erst seit 2 Tagen. Alles kommt mit der Zeit und wäre ja auch langweilig wenn alle Babys gleich wären. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von KatJaEl am 18.03.2015, 15:27 Uhr

Felix ist ja einer der aelteren hier mit (26.4. - naechste Woche 11 Monate) - und er faengt gerade erst zu krabbeln an :). Ich fuehle mit Dir :D.
Dafuer wird die Freude dann umso groesser :).

Und wenn sie mal in die Schule gehen, interessiert es keinen, wann sie zu krabbeln anfingen :).

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will ja eigentlich nicht vergleichen...

Antwort von Ivy Schmidt am 19.03.2015, 21:58 Uhr

Hach, gut zu lesen, dass sich noch andere Maibabys Zeit lassen.

Und wie es immer so ist, kaum spricht/schreibt man es aus, kommt der nächste Fortschritt; gestern hat sie den ersten zaghaften Krabbelschritt unternommen und heute hat sie schon einige Zentimeter erfolgreich zurück gelegt!

Ihre Großcousine läuft und rennt übrigens sicher, da ist sie gerade 11 Monate alt geworden, hat dafür aber noch keinen einzigen Zahn. DAS finde ich mal kurios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.