Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nvc1999, 37. SSW am 27.04.2021, 1:10 Uhr

Ich will dass sie endlich kommt...

Hi zusammen ich mal wieder :)
Hoffe es geht euch allen gut
Bin grad in der 37ssw (36+2) und jammere schon seit mehr als 10 wochen dass ich nicht mehr kann
Nun kann ich aber wirklich nicht mehr (so blöd es auch tönen mag )
Ich habe immer mal wieder stsrke bauchkrämpfe und stechen im scheidenbereich aber weiss nicht ob das etwas zu bedeuten hat... morgen gehts ab zur hebamme mal schauen was sie so sagt...
Was kann ich tun damit ich die Geburt schon bald erleben kann? Irgendwelchen Tipps?

 
7 Antworten:

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Seda28, 38. SSW am 27.04.2021, 1:15 Uhr

Ich fühle so mit dir liege grade im Bett und habe vor ca 2 min noch dran gedacht das ich einfach nicht mehr kann und es endlich hinter mir haben will fühle mich einfach nicht mehr gut habe extreme Schmerzen kann mich kaum noch bewegen alles tut weh und hab so ein bedrückendes Gefühl jede Nacht
Kann auch garnicht mehr schlafen alles nur noch doof klar bin ich dankbar eine ss erleben zu dürfen aber es reicht wirklich will das sie einfach nur noch kommt trinke zurzeit Himbeerblätter Tee nützt aber irgendwie nicht hab ich das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Nvc1999, 37. SSW am 27.04.2021, 1:21 Uhr

mir gehts genauso abends/nachts im bett liege ich auch immer mit einem bedrückendem gefühl :( ich bin körperlich trotz den wenigen beschwerden sehr aktiv im haushalt schrubbe putze und mache sehr viel mit der hoffnung das bei irgendeiner bewegung endlich die fruchtblase platzt...
schlafen geht seit langem nicht mehr es wird immer 3-4 morgens und um 6 wache ich wieder auf und später schlafe ich wieder von ca 10 uhr bis 14 und der tag ist sowas von im eimer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Seda28, 38. SSW am 27.04.2021, 1:36 Uhr

Ich hab auch versucht so viel wie möglich mich zu bewegen und zu putzen aber es bringt irgendwie nichts man hat ja auch noch etwas Zeit aber von mir aus kann es die nacht noch los gehen ich quäle mich einfach nur noch Tag und Nacht und will sie endlich in den Armen haben und mich wieder frei fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Ma18Ma20 am 27.04.2021, 1:43 Uhr

Eine Frau ist 38 Wochen und 2 Monate schwanger

Da ist was dran. Die letzten Meter sind die schlimmsten

Halte durch und gib deinem Baby die Zeit im Bauch. Die ist so wertvoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von sinchen71, 40. SSW am 27.04.2021, 6:11 Uhr

Da wirst du leider gar nichts machen können damit es los geht außer abwarten.

Egal welche Mittelchen man versucht die Kinder kommen dann wenn sie soweit sind.
Da kann man jammern sie man will, die sitzen ihre Zeit aus

Ich hab auch keine Lust mehr, heute bin ich 39+1 und hoffe jeden Tag es tut sich was aber nein bis auf ein paar Wehen gar nichts.
Letzte Woche war der Muttermund schon bei 4cm aber auch das heißt nichts, ich laufe nämlich immer noch rum wie ein Wal....
heute muss ich zur Hebamme, mal gucken was die spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 27.04.2021, 9:23 Uhr

Ich kann das echt nachfühlen

Generell kannst du zur Geburtsvorbereitung Himbeerblättertee trinken, Heublumen(dampf)bäder machen, zur Akupunktur gehen, Datteln essen und die Louwen Diät machen. Also das sind die Dinge von denen ich weiß.
Aber das wird die Geburt auch nicht auslösen wenn das Kind noch nicht bereit ist... Ich denke das gilt auch für alle anderen Tricks wie Treppen steigen, Sex etc. 36+2 ist dafür wohl auch noch etwas früh um sich da Hoffnungen zu machen... Auch wenn man nicht mehr mag, sind es ja doch noch fast 4 Wochen bis zum ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will dass sie endlich kommt...

Antwort von Mützipütz, 36. SSW am 27.04.2021, 13:40 Uhr

Ich bin erst morgen bei 36+0 und ich gebe ihr noch zwei Wochen dann ist Schluss
Ich mag auch nicht mehr.
Der Bauch ist dauernd hart und das weit länger als eine Minute und mehrmals die Stunde.Manchmal zieht es und geht in den Rücken.
Uns fehlen noch die Snacks fürs KH.
Ansonsten ist wirklich alles fertig.
Meine Geduld ist langsam auch am Ende und das obwohl diese Nacht ganz gut war.Ohne viel Wehen, rumwandern und mit nur einer Pipipause.
Aber was man ja auch nicht vergessen darf ist ja das es anstrengend bleibt.
Alle 2 Stunden stillen ist auch anstrengend.Nicht aufs Klo können wenn man müsste.Haushalt und Kinder unter einen Hut bringen.Da lobe ich mir die Stillhormone die lassen einen das besser durchstehen und relaxt sein.
Ich hoffe es wird so wie beim Mittelmädchen.Da hat mich nichts gestört und ich ging da mit einer Selbstverständlichkeit ran das war toll.
Nur hört man immer von allen Seiten ich bin ja auch 10Jahre älter als beim Letzten und so wird es nicht sein usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.