August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bengelengelmama am 01.12.2016, 11:37 Uhr

Ich werd verrückt

Hallo zusammen,

man sollt meinen ich war oft genug schwanger (5x) und sollte mich allmählich auskennen. Aber das hatte ich nun wirklich noch nie.
Ich bin heute NMT +4/5. Bereits eine Woche nach ES hatte ich starkes Unterleibsziehen - mensartig. Ich wusste eine Schwangerschaft ist durchaus möglich. Da dachte ich mir noch, bisschen früh die Symptome aber gut, der Mini ist grad mal 10 Monate alt, vllt. reagiert der Körper nach so einer kurzen Zeit so empfindlich.

So nun habe ich einige Tests gemacht, aber diese sind negativ. Lediglich der Testa med zeigte ein schwaches Positiv - allerdings nach erst 10 min. Deswegen gehe ich eher von einer Verdunstungslinie aus.
Was mich jedoch beunruhigt, ich habe Schmerzen links in Eileiterhöhe. Ähnlich ES Schmerzen. Zum Abend hin werden sie auch viel stärker.
Ich mache mir nun sorgen, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Aber auch da müsste doch der Test positiv anschlagen?! Außer es ist bereits abgestorben.....

 
2 Antworten:

Re: Ich werd verrückt

Antwort von Schanina87 am 01.12.2016, 12:10 Uhr

Der test müsste trotzdem positiv sein. Aber lass es trotzdem abklären.

Zu dem testamed da hatte ich schon etliche Linien die keine ss waren. Also darauf is nicht wirklich verlass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von Toni77 am 01.12.2016, 13:29 Uhr

Mmh, mit eileterschwangerschwaft kenn ich mich leider nicht aus.
Kann dir nur sagen, dass bei mir meherer Test ALLE negativ waren und der clearblue hat heut positiv angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.