Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini101011, 13. SSW am 31.03.2011, 6:40 Uhr

Ich werd krank :(

Hey Mädels...
schrecklich, bisher war bei mir alles so schöön ...
und nun tut mir der Hals weh, ich bekomm Husten, Schnupfen... furchtbar!
Was kann ich denn da überhaupt noch nehmen, um das im Griff zu behalten?
Kann man Halsschmerztabletten lutschen? Wollte nicht gleich zum Arzt und mich krankschreiben lassen oder was meint ihr?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich werd krank :(

Antwort von flora11, 11. SSW am 31.03.2011, 9:28 Uhr

oh je du arme. Also ich rate dir; lass dich auf jedenfall krank schreiben du brauchst jetzt viel ruhe. Tu dir selber den Gefallen und schone dich. Hast du auch Fieber? Wichtig ist jetzt das ganz viel trinkst, Obst und gemüse isst. Vitamin C!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst eigentlich Pflanzliche und homöopathische Mittel einnehmen aber da kann dir dein Arzt genau sagen was du nehmen solltest. NAsenspray gibt es in der Apotheke mit Kochsalzlösung. Bei Halsschmerzen ist es ganz hilfreich mit Salbeitee zu gurgeln. Hoffe kann dir so etwas Linderung bringen. GUTE BESSERUNG!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd krank :(

Antwort von luck, 14. SSW am 31.03.2011, 9:31 Uhr

würde ich schon machen. du wirst deine kraft an anderen stellen in der ss brauchen...mach doch quarkwickel um den hals und erkältungstee trinken.ansonsten kannst du doch homöopatisch was machen.frag mal deine hebamme.
gute besserung und lg

janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd krank :(

Antwort von lünchen, 14. SSW am 31.03.2011, 10:16 Uhr

War auch in der 12 ssw furchtbar erkältet. Habe Grippo Heel genommen, Salzwasser Spülungen gemacht und Salbeitee getrunken. Meinen Kleinen hat es nicht gestört:-)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.