Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Mein FA - reinste Lachnummer!!!

Thema: Mein FA - reinste Lachnummer!!!

hallo liebe leute,, also langsam platz mir echt der kragen und ich bin am verzweifeln,, ich hab jetzt seit montag nacht nen brechdurchfall gehabt hab heute das erste mal wieder ne suppe und ne breze essen können was ich auch behlaten hab können gott sei dank und das einzige was ich trinken kann ist cola light aber davon auch ned viel,, jetzt ruf ich heute bei meinem Fa an und meinte was ich amchen kann meinte sie ganz einfach ne krankschreibung holen und daheim bleiben zum ausruhen obwohl ich ihr gesagt hab das ich schmerzen im bauch,, antwort von ihr daskann wegen den darmtätigkeiten sein,, ich hab ja eh am 19. april wieder ein termin und wenns zu schlimm wird soll ich in klinik fahren,, so tolle aussage,, und mit wem bitte??? meine mum meint ich bild mir das alles ein weil es halt wächst,, obwohl ich das gefühl hab das iwas ned stimmt und ich so viel luft im bauch hab und ned richtig "pupsen" kann,, und ins kh ohne auto das ne stunde weg liegt oder der s bahn schaff ich auch ned so schwindlich und übel wies mir ist,, was soll ich noch machen kann mich der Fa wirklich so behandeln????

von Cena am 30.03.2011, 23:22



Antwort auf Beitrag von Cena

ist es der einzigste FA in der umgebung? ich würde mich nach einem neuen umschauen! und wenn es der einzigste ist, dann würde ich hingehen und sagen dass ich nicht eher nach hause gehe, bevor nicht was gemacht worden ist. Zur Not mal bei der KK anrufen und die sache schildern. der kriegt sein geld von denen und die haben da schon einiges mit zu sagen...die können da anrufen und dem zusagen, das für die untersuchung die kosten übernommen werden oder ihn ordentlich zusammenfalten. man darf sich einfach nicht immer abwimmeln lassen

von lestate am 31.03.2011, 06:57



Antwort auf Beitrag von Cena

An deiner Stelle würde ich mich wirklich dringend im Krankenhaus melden, damit kann man nicht spaßen. Oder habt ihr keinen normalen Arzt in der Gegend zu dem du gehen kannst? Sicher es kann sein das du nur eine Magen Darm Grippe hast, aber es kann auch was anderes sein. Vorallem wegen deinen Kind würde ich schnell handeln ;)

von krisssy am 31.03.2011, 16:03