Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firsttimemom am 15.10.2021, 15:57 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich danke euch allen für eure Tipps und den Zuspruch.
Ich muss sagen ich habe bevor die kleine da war öfter den Haushalt liegen lassen als jetzt einfach weil ich für sie alles (perfekt) sauber haben will. Aber solange sie noch nicht krabbelt ist das vielleicht wirklich nicht so wichtig.
Ich habe auch einige eurer Vorschläge auch schon angewendet und es klappt schon viel besser. Sie meckert zu Beginn ein wenig aber beschäftigt sich dann mit ihrem Spielzeug und alles ist gut.

Zum Stillen in der Öffentlichkeit, da habe ich eher die Angst, dass was verrutscht und ich dann oben ohne dastehe. Bin da eher generell sehr zurückhaltend. Aber wie ihr gesagt habt das Baby hat Hunger und muss gestillt werden.

Was meinen Mann angeht.. naja er ist wirklich ein lieber eigentlich. Nur diese Unordnung und wenig Hilfe von ihm ist echt nervig. Das mit dem ganzen Krempel auf seinen lieblingspkatz hat mir echt gefallen
. Ich muss echt mal gucken wie ich dem Beine mache.

Nochmal vielen lieben Dank an euch ihr seid wirklich ne tolle Truppe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.