Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gigi2303 am 14.10.2021, 9:17 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe so einen kleinen Hochstuhl, den man in liegefubktion setzen kann. Dort stecke ich meinen kleinen seit 2 Wochen immer rein u nehme ihn von Zimmer zu Zimmer mit. So erledige ich meine Sachen u er schaut mir zu. Wenn er nach 20 Minuten quengelig wird dann nehme ich ihn raus u laufe zum Spiegel. Da schaut er sich dann an u lacht u brabbelt mit sich selber. Wenn er sich also wieder beruhigt hat setze ich ihn wieder rein. Das geht dann immer so weiter. Ich gebe ihm Spielsachen mit in den Stuhl u er beschäftigt sich aber sieht mich noch. Ich finde Babys/Kinder müssen sich auch mal selbst beschäftigen( auch wenn es nur 20 Minuten sind ) irgendwann steigert sich das sowieso. Und wenn dein Baby mal nörgelt dann lass es kurz nörgeln damit es auch mal lernt seine Frusttration zu regulieren. Meiner nörgelt, dann gebe ich ihm kurz Aufmerksamkeit u danach ist alles wieder ok. Probier ihr einfach zu zeigen dass du da bist aber eben auch kurz beschäftigt bist :-) u was deinen Mann angeht. Ich würde niemals darum flehen. Ich würde ihm das Baby in die Hand drücken u sagen: so ich geh jetzt mal duschen! Wenn du nämlich danach fragst wird er es nie von alleine machen. Oder mal sagen so hier, ich geh jetzt zum Bäcker u verlässt das Haus einfach mal. Es ist auch sein Kind!!! Trau dir da einfach mehr zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.