Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 08.06.2022, 14:01 Uhr

Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Mädels ich weiß auch nicht..
Hatte vor zwei Tagen Postiv getestet, mens kam bisher auch noch nicht...habe immer einen ziemlich kurzen zweiten Teil vom Zyklus, deswegen bin ich ca es +13 ...
Habe keine 10 er Tests mehr im Haus momentan und voller Euphorie einen 25 er gemacht heute Morgen....gaaaanz wenig zu erkennen...
Mein 10 er gestern ist gegen die letzten Tage stärker geworden...von den clearblue gibt's ja auch oft Verdunstungslinien...vielleicht war es bei mir ja eine ...ich hab keine Ahnung....

Auf jeden Fall denke ich inzwischen immer mehr ,dass ich den Bus wohl wieder verlassen muss:((

Obwohl es erst der erste üz war hatte ich mich sehr gefreut...
Naja ...einen schönen Tag euch:) und gut festhalten, die die schon schwanger sind ;)

 
8 Antworten:

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 14:25 Uhr

Hey das klingt doch garnicht so mal so negativ? Hast du ein Foto von dem clearblue Test ? Ich weiß genau wie da eine VL bei denen aussieht :). Und das die 10er stärker werden ist doch super ! Die 25er werden eigentlich erst nach NMT stärker .. bei dir ist doch noch Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Hasi7 am 08.06.2022, 14:32 Uhr

Hatte vor ein paar Tagen den clearblue gepostet...warte :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 14:45 Uhr

Wann kam die leichte Linie denn ? Innerhalb der ablesezeit ? Dann ist das keine VL. Wann ist dein NMT? Dann kauf dir doch heute nochmal n 10er presense Test , bei ES+13 zeigt der deutlich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Hasi7 am 08.06.2022, 14:58 Uhr

Die Linie kam quasi beim durchlaufen. Nmt wäre eigentlich gestern gewesen schon, wie gesagt habe ne kurze zweite Hälfte

Deswegen keine Ahnung...sollte meine mens nicht kommen mach ich morgen früh nochmal einen clearblue.
Morgen kommen meine 10er ...habe schon welche bestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Bebi2021 am 08.06.2022, 15:32 Uhr

Super ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von MamiLu, 15. SSW am 08.06.2022, 15:45 Uhr

Ich finde nicht, dass das wie ne Verdunstungslinie aussieht. Vielleicht war dein ES oder die Einnistung ja doch später?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Hasi7 am 08.06.2022, 20:24 Uhr

Ja also den Eisprung spüre ich immer sehr deutlich..die einnistung kann natürlich recht spät gewesen sein..Hatte ein paar mal schmerzen wo ich dachte das war sie.
Unter anderem erst am Sonntag aber das wäre arg spät
Hatte vorhin Unterleibsschmerzen , dachte periode kommt...nichts bisher ;)..es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht...glaube ich steige auch aus:(

Antwort von Mami2019! am 09.06.2022, 18:51 Uhr

Ich finde auch, dass alles normal und gut aussieht! Herzlichen Glückwunsch:) dass der 25er schwächer ist, ist ja normal! Teste einfach die Tage nochmal, ob er stärker wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.