Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chayenne-Engel am 07.06.2022, 11:27 Uhr

Rein aus neugier

Hallöchen liebe Mädels.

Ich weis das es bei jeder Frau anders ist deswegen rein aus Neugier. Wer von euch beobachtet seinen Ausfluss ? So nach dem Eisprung. Wie war er bei euch und war der Test dann positiv? Die Frage ist komisch ich weis

Ich befinde mich grad in der hibbelphase nach kryotransfer. Und zwischen Sonntag und gestern müsste theoretisch die Einnistung gewesen sein. Mich interessiert es nur wie es bei anderen Frauen um die Zeit ist/war.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Rein aus neugier

Antwort von Isisworld am 07.06.2022, 12:24 Uhr

Hallooo :)

ich bin in der zweiten zyklushälfte normalerweise trocken. Hatte nun aber weißlichen und durchsichtigen Ausfluss und so viel wie während des Eisprungs. Da dachte ich schon: irgendwas stimmt nicht.

Alles gute ! Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein aus neugier

Antwort von Matekrin am 07.06.2022, 16:00 Uhr

Also so richtig beobachten tu ich das nicht. In meiner letzten SS ist mir aufgefallen, dass es mehr war als sonst und sich der Geruch auch ein wenig verändert hat. Nicht unangenehm, aber stärker als normal würde ich es wohl beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rein aus neugier

Antwort von Bebi2021 am 07.06.2022, 19:36 Uhr

Genau so bei mir auch .. ist aber leider doch noch ein unsicheres Zeichen. Ich bin aber auch noch am hibbeln . Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.