Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 01.02.2013, 21:00 Uhr

Ich war dann auch mal im KH :(

Hi Mädels

Muss das jetzt mal erzählen.
Heute auf der Arbeit hatte ich auf einmal eine kurze Blutung, dunkel. Da ch vorletzte Nacht geträumt hab, dass ich eine FG hatte, war ich dann total aufgeregt und hab sofort meine Ärztin angerufen.
Die hat mich auch Super lieb beruhigt dass ich keine Angst haben brauche und das bestimmt normal ist. Da ich es nicht mehr rechtzeitig von der Arbeit zu ihr geschafft hätte schlug sie mit vor dass ich gleich Anfang nächster Woche kommen soll und sie redet nochmal mit mir und macht nen US (auch wenn sie wahrscheinlich noch nix sehen würde, wie sie meinte)

War dann auch alles gut aber mein Mann war dann dafür dich noch ins Kh zu fahren. Wir also hin und der Arzt hat einen US gemacht. Er meinte es wäre alles ok und auch eher braune Schmiere wie Blut, ich kann ganz normal arbeiten am Wochenende.
Nur sollte ich Montag sofort zu meiner Ärztin weil er nichts von der SS auf dem Ultraschall sehen könnte und sie überprüfen müsste ob die ss nicht außerhalb der Gebärmutter sitzt!

AAAAHHHHHH

Das war nicht hilfreich.
War jetzt nur am überlegen. Mein Zyklus ist normal 32-38tage heute bin ich Tag 35 und am Mittwoch hat der CB schwanger 2-3 angezeigt. Dann könnte es doch sein dass ich erst 4+ bin oder???
Das US-Gerät war aus dem Kreißsaal und er meinte da sieht man erst ab der 6.woche was (also 5+ oder?) aber bei mir müsste was zu sehen sein.
Kann mich jemand beruhigen?

 
1 Antwort:

Re: Ich war dann auch mal im KH :(

Antwort von schmitzi1974 am 02.02.2013, 10:32 Uhr

Hallöchen bin zwar noch nicht hier im Oktober Bus,

aber ich kann dich beruhigen, es ist noch sehr früh um etwas zu sehen. Vielleicht hat er nicht bedacht, dass dein Zyklus länger ist. Vielleicht ist dein ES ja auch noch später als am ca. 14 Zyklustag, was ja für die Länge deiner Zyklen spricht.

Ärzte im KH sind nicht immer so einfühlsam, wie die eigene FÄ, sie sieht den Mensch und seine Geschichte und die im KH, sehen dich zum ersten und meist letzten Mal. Natürlich gibt es da auch ausnahmen.

Ich würde mich nicht verrückt machen und wenn du Angst wegen der Arbeit hast, bleib lieber zu Hause und melde dich Krank.

LG

Bin mal gespannt, ob ich es in diesen Bus schaffe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.