Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina04, 14. SSW am 23.01.2014, 9:10 Uhr

Ich war auch beim FA

Hallo,

ich war am Montag bei meiner FÄ. Und ich war total hin und weg.
Baby ist jetzt SSL 7,5cm groß und alles ist prima. Nix was auffällig wäre, die Nackenfalte ist auch unauffällig.
Und ich habe echt gestaunt was sich da in den letzten 4 Wochen getan hat. Das ist ein fertiges Mini-Menschlein. Gesichtchen, Mini Hände mit allen Fingern zu sehen, Mini Rippen und Zwergenfüßchen. Es war der Wahnsinn, und auch wenn ich das ja schon mehrfach erleben durfte ist es wieder unglaublich.
Ansonsten war die FA auch zufrieden, Blutwerte alle sehr gut, Blutdruck auch. Jetzt wenn irgendwann endlich diese Übelkeit und "Sich-elend-fühlen" noch aufhören würde...., aber gut ewig kann es nicht mehr dauern.

Zum Geschlecht wollte sie sich noch nicht festlegen (ich hätte auch nicht damit gerechnet), glaube aber fast das es nochmal ein Junge wird. Mal sehen ob sie in 4 Wochen was sagen kann.

Soweit von uns und liebe Grüße
tina

 
2 Antworten:

Re: Ich war auch beim FA

Antwort von nicole21885, 16. SSW am 23.01.2014, 9:27 Uhr

Das sind doch Super Nachrichten
Ich finde das auch immer so überwältigend wenn man das kleine Wunder nach einigen Wochen wieder sieht... Man ist einfach hin und weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim FA

Antwort von puppini, 13. SSW am 23.01.2014, 12:04 Uhr

Hallo Tina,
Das hört sich doch Super an und mit der nackentransparenzmessung das ist schon sehr beruhigend, wenn alles in Ordnung ist!
Ich war eben auch beim Fa. Bin heute 12+5. Mein zwerg ist 6,5 cm. Hatte auch den Termin zur ntm und zum Glück alles gut!
Geschlecht hat sie auch nen Blick drauf geworfen und meinte 2 mal, sie glaubt ein Mädchen, aber ist noch sehr schwierig zu bestimmen... Ist schon spannend alles! Das wäre dann auch mein 2 tes mädchen. Der arme Papa ;-) aber meine Tochter würde sich tierisch freuen!
Ganz lieben Gruß Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.