Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuthiLydiq am 02.10.2022, 16:37 Uhr

Ich verabschiede mich von euch!

Ihr Lieben, leider kam es gestern zu starken Blutungen und Krämpfen. Es waren auch Blutklumpen mit zu sehen und Gewebe, also es gibt keinen Zweifel. Auch spannen die Brüste nicht mehr. Habe heute wieder HCG per Test gemessen und er wird schwächer.

Ich bin sehr sehr traurig, habe schon viel geweint und mein Partner unterstützt mich gut und munter mich auf.
Rückblickend wissen wir jetzt das es funktionieren kann. Wir versuchen es nun schon seit über einem Jahr und sind auch gerade noch mitten in der Diagnostik in der KiWuKl. Die wissen von noch nichts (weder SS, noch der Abgang), weil wir erstmal abwarten wollten.
Ich glaube auch, dass ich schonmal im Februar eine FG gehabt habe, es sah genau so aus und waren die gleichen dolle Krämpfe und Schmerzen. Damals hatte ich mich vor Schmerzen fast übergeben und hab Schweißausbrüche bei jedem Krampf gehabt.
Heute hab ich starke Schmerztabletten genommen, so richtig doll wurde es erst heute.
Bei mir war bis jetzt nur eine Fruchthöhle zu sehen, vielleicht war diese auch leer, man kann es nicht mehr herausfinden.

Ich wünsche euch allen, dass ihr gesunde kleine Menschen auf diese Welt bringt und ihr eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Probleme haben werdet.

 
5 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich von euch!

Antwort von LuDu am 02.10.2022, 16:49 Uhr

Liebe Lydi,
Mein Herz weint mit dir es tut mir so unfassbar leid. Ich hoffe, dass sich dein Körper schnell erholt und du schon ganz bald im nächsten Bus platz nehmen kannst. Und dann sitzt du hoffentlich bis zum Ende darin.
Ich wünsche dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch!

Antwort von Tanja_1989 am 02.10.2022, 18:33 Uhr

Es tut mir so leid Ich weiß leider nicht was ich dir sagen soll außer, dass ich die Daumen drücke, dass die KiWu Behandlung trotzdem wie geplant los gehen kann und schnell Erfolg zeigt
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch!

Antwort von Chynn am 02.10.2022, 19:17 Uhr

Ach Lydi! Wie schade, ich hatte mich so für dich gefreut!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und ganz schnell eine schöne neue Schwangerschaft! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch!

Antwort von Vannyleinchen, 7. SSW am 02.10.2022, 21:29 Uhr

Liebe Luthilydi,
Es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eure Kiwu Reise und ganz bald eine Fahrt bis zum Schluss in einem der nächsten Busse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich von euch!

Antwort von Annika444 am 04.10.2022, 8:02 Uhr

Es tut mir so Leid was dir passiert ist!
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
Ich hoffe man kann eich in der KiWu-Klinik helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.