Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 24.09.2023, 17:15 Uhr

Ich stell mich nochmal hinten an

Heute hab ich verfrüht meine Tage bekommen, ich hatte aber auch im letzten Zyklus leider wieder eine Gelbkörperschwäche. Hatte sie vor der FG schon monatelang. In diesem Zyklus werde ich wieder Progesteron nach Eisprung nutzen. Habs mal in die App eingegeben und würde es sogar noch auf den 30.06 im Juni Bus schaffen. Ich schau euch also erstmal weiter beim hibbeln und testen zu. Ich drück euch die Daumen.

 
8 Antworten:

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von SandraZ1990 am 24.09.2023, 17:39 Uhr

Och schade, viel Glück für die 2. Chance! Welchen ÜZ bist du jetzt?

Wie macht sich denn die Gelbkörperschwäche bemerkbar? Frühe Periode? Kenn mich bei dem Thema gar nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von jaycee2 am 24.09.2023, 19:11 Uhr

Kann es sein, dass wir 2021 schonmal im gleichen Bus waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von Julie1302 am 24.09.2023, 23:25 Uhr

Viel Glück für den zweiten Anlauf im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von Jay20 am 25.09.2023, 11:02 Uhr

Hallo Elli!Um,

Wenn du eine Gelbkörperschwäche hast, solltest du das Problem beheben lassen, indem man die Eizellreifung fördert und damit einen besseren Gelbkörper herstellt.

Ich wurde mehrfach mit Letrozol stimuliert und nun mit Menogon und bin nun Schwanger, noch ganz früh und weiß nicht ob es hält. Aber würde mit deinem Frauenarzt oder kinderunscharzt mal drüber sprechen.

Wünsche dir dennoch alles gute für den Monat und drücke die Daumen, dass es klappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von Ell!um am 25.09.2023, 21:51 Uhr

Danke für den Tipp :)
Ich hab letzte Woche mit meiner FA darüber gesprochen und sie war wirklich sehr unfreundlich und sagte mir das das eine mit dem anderen nichts zutun hat und nur Progesteron für mich in Frage kommt. Ich war echt schwer genervt davon. Bevor sie mir irgendwas anderes verschreibt soll ich die Gebärmutterspieglung machen. Die steht in 2 Monaten an. Hab gehofft das ich bis dahin einfach wieder schwanger bin. Letztes mal als ich in der 2 ZH Progesteron eingenommen habe bin ich auch schwanger geworden, aber leider hat sich da nicht so wirklich was entwickelt. Noch ein Grund mehr warum ich direkt in der Reifungsphase eingreifen wollte, aber mal schauen was die nächsten Monate bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von Ell!um am 25.09.2023, 21:55 Uhr

Ich hab eine 2 Zyklushälfte von nur 10 Tagen, meine Temperatur steigt nach Eisprung nur langsam und sinkt schon an ZT 6 stark und ich bekomme spätestens ab dann Schmierblutungen. Und das schlimmste ist wirklich extremes PMS.
Wir versuchen uns an Baby Nummer 3 nun schon knapp über ein Jahr. In der Zeit hatte ich einen sehr frühen abgang und zwei MA in der 14 und 10 ssw, wobei sich bis zur 10 ssw fast nichts entwickelt hat. Die FG in der 14 ssw war zeitgercht. Ich hoffe wirklich das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von Ell!um am 25.09.2023, 21:56 Uhr

Gut möglich:) September?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich nochmal hinten an

Antwort von jaycee2 am 25.09.2023, 22:11 Uhr

Ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.