Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaycee2 am 22.09.2023, 16:33 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,
wir haben vor kurzem beschlossen, die Familienplanung wieder aufzunehmen.
Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig, immer 27-29 Tage. Gestern Abend hatte ich an ES+10 helle rote Bluttröpfchen am Toilettenpapier. Für die Periode ist es zu früh, heute Morgen war auch nichts mehr. Hatte von euch schonmal jemand eine Einnistungsblutung? Könnte es eine sein? Ich habe weder Krämpfe noch spüre ich sonstige Mens-Anzeichen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Sternenmama30 am 22.09.2023, 21:47 Uhr

Wäre es für eine Einnistungsblutung nicht schon etwas zu spät, also wenn du schon bei ES+10 bist? Normal sagt man ja, dass ein befruchtetes Ei sich ca. am 5/6 Tag einnistet.
Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich hatte bei ES+9 abends meinen ersten hauchzarten Strich auf dem SST erkennen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Ve_we13 am 22.09.2023, 23:20 Uhr

Hallo

Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften (erste allerdings einer früher Abgang) an Es+10/+11 eine Schmierblutung. Dachte beide Male, dass es nicht geklappt hat und das meine Mens kommt. Aber dafür war es dann doch zu wenig. Tests waren erst ab NMT positiv.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von jaycee2 am 23.09.2023, 7:54 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!
Leider ist heute, 2 Tage später, meine Periode gekommen. Hat sich also erledigt. Aber ich hab ja noch eine zweite Juni-Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.