Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 19.09.2023, 22:30 Uhr

Ja, ich glaub jetzt fängt dann die Hibbelzeit an.

So, ob nun die Hibbelzeit schon beginnt, wer weiss. Theoretisch morgen ES. Heute mit höhepunkt. Zerfix schön gliberig und leicht spinnbar. Bis jetzt passt alles. ET wäre dann 15.6. Wir sind gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ja, ich glaub jetzt fängt dann die Hibbelzeit an.

Antwort von shsa83 am 20.09.2023, 0:34 Uhr

Wie aufregend ich hatte heute den ES im Unterleib ziehts und stichts ganz schön mein ET wäre der 13.06. bin schon soooooooo aufgeregt ich hoffe das Ei macht es sich schön gemütlich drücke uns die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich glaub jetzt fängt dann die Hibbelzeit an.

Antwort von Butzerle am 20.09.2023, 18:37 Uhr

Hallo Sunshine
Dein Name ist mir gleich aufgefallen, wir waren 2021 zusammen im Juli Forum wie schön, dass du auch wieder hibbelst. Ich bin heute bei circa ES+4 und bilde mir ständig ein, dass mir leicht flau ist oder sich mein Unterleib komisch anfühlt. Wahnsinn, wie der Körper sich so früh schon was einbildet, nur weil der Wunsch so groß ist. Die Daumen sind für alle ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich glaub jetzt fängt dann die Hibbelzeit an.

Antwort von Sunshine_bebe am 20.09.2023, 22:49 Uhr

Ja genau, das Juli 21 schläft grad neben mir, hat sich soeben abgedockt.
Ja heute müsste ES gewesen sein, mir war wie immer glau und hatte Mittelschmerzen. Das wär ja toll, wenn wir wieder zusammen Kugeln könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.