Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biwi389, 5. SSW am 10.11.2022, 11:23 Uhr

Ich steige hoffentlich mit in den Bus

Hallo zusammen,

nachdem wir Anfang September leider einen Abgang bei 4+6 haben, haben wir nun wieder positiv getestet
Wir freuen uns zwar sehr dass es wieder funktioniert hat, haben aber trotzdem im Hinterkopf etwas Angst.

Wir haben jetzt seit 4 Tagen einen zarten zweiten Strich der immer stärker wird und ich habe mit Übelkeit und extrem schlimmer Müdigkeit zu kämpfen. BBT Temperatur ist seit 13 Tagen immer erhöht.
Ich bin jetzt 2 Tage drüber und habe seit gestern die typischen Menstruationsschmerzen im Becken.

Jetzt hab ich natürlich jedes Mal wenn ich aufs WC laufe Angst dass die Blutung einsetzt und es wieder abgeht. Ich weiß das kann immer am Anfang passieren aber in unserem Fall schwitz ich gleich umso mehr

Wir werden jetzt noch dieses Wochenende abwarten und dann bei der Gyn Termin vereinbaren.
Hoffentlich läuft bis dahin alles gut, wir wünschen uns so sehr Nachwuchs (es wäre unser erstes Kind, bin 34)

Drück mir die Daumen, ich werde euch am laufenden halten

Liebe Grüße
biwi

 
1 Antwort:

Re: Ich steige hoffentlich mit in den Bus

Antwort von RoBa, 7. SSW am 10.11.2022, 16:02 Uhr

Hallo biwi,

ich drücke Dir alle Daumen. Wenn du dann das Wochenende geschafft hast und einen Termin beim Gyn vereinbart hast, heißt es wieder warten bis zum Termin. Das warten wird jetzt ne ganze Weile nicht aufhören Aber ich bin mir ganz sicher, dass es sich diesmal für uns lohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.