Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Ich steh am Wartehäuschen

Thema: Ich steh am Wartehäuschen

Hi zusammen, wir haben schon eine 8M alte Supertochter. Aktiv gebastelt haben wir jetzt nicht an Nummer Zwei. Aber vielleicht wird's ja was. Immerhin sieht es nach dem ersten Eisprung nach Geburt aus. Anbei meine Kurve. Die ist natürlich nicht so sicher wegen nächtlichem Stillen und kurzem Schlaf. Die stärksten Ovulationschmerzen hatte ich am letzten Wochenende im Oktober. Eine Woche lang hatte ich viiiel klebrigen, spinnbaren Ausfluss. Teilweise richtige Klumpen. Seit sechs Tagen messe ich vaginal (sonst klaut mir die Kleine das Thermometer aus dem Mund). Und die Nächte sind auch...naja so okay wie sie sein können. Die App setzt den ES an einen Tag, an dem ich es nicht vermutet hätte. Aber schauen wir mal. Die Temperatur ist jedenfalls so hoch, wie in der Schwangerschaft mit unserer Tochter. Sonst habe ich eigentlich nie um die 37 Grad.

von Cherrybomb am 08.11.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Na, das sieht doch erst Mal sehr gut aus..!! Ich bin neidisch ;-) Ich hatte den perfekten Ovu, sogar mit zwei verschiedenen Tests. Und die Temperatur will das allererste Mal seit dem wir es versuchen (13 ÜZ) nicht steigen, sprich keinen ES. Bin sehr down! Aber ich drücke dir alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Mejuna am 08.11.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Und? Gibt es was Neues von der Tempifront?

von Mejuna am 09.11.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Wie süß dass du fragst Sie steigt und steigt

von Cherrybomb am 10.11.2022, 18:05