Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 14. SSW am 26.11.2012, 13:54 Uhr

Ich spüre es eindeutig

Oh man, wie ich das vermisst habe!!! Meinen Sohn hab ich damals erst in der 18. Woche gespürt und gerade hab ich meinen Sohn zum Mittagsschlaf hingelegt und blieb auch noch etwas liegen. Man sieht sogar schon das zucken. Von der Stärker her würde ich meinen, man würd es durch Hand auflegen auch schon spüren, da ist es aber noch etwas zu früh!!!! Bin jetzt heute 13+5!

Man ist das ein tolles Gefühl, obwohls ja später nichtmehr so schön ist wie am Anfang

 
7 Antworten:

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von DanniH., 15. SSW am 26.11.2012, 14:01 Uhr

och das hört sich aber toll an.

ich hab meinen zwerg am we ja auch mal gespürt und das recht deutlich. ist einfach unbeschreiblich. kann es aber trotzdem kaum erwarten meinen zwerg richtig zu spühren und jeden tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von silvi84, 15. SSW am 26.11.2012, 14:05 Uhr

Das freut mich für dich :-))

Es ist wirklich überwältigend die kleinen zwerge zu spüren
ich freu mich auch über jeden tag wo es sich meldet :-))

Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von Kohlenhydrate, 15. SSW am 26.11.2012, 14:05 Uhr

Oh wie schöööön!! Ich denke bei mir ist es noch zu früh, ist ja erst die erste Schwangerschaft.

Vorgestern hatte ich aber kurz das Gefühl, bin mir aber nicht sicher. Habe über Kopfhörer schnelle Musik gehört, da hatte ich dann dieses Gefühl. Vielleicht hat sie/er sich auch beschwert? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von carina1990, 15. SSW am 26.11.2012, 14:45 Uhr

das freut mich, ich finde dieses gefühl einfach *woooow*
ich fühle dir nach konnte es auch kaum erwarten nach der ersten ss vorallem

jetzt muss man sich auch nicht mehr soo sehr sorgen wenn man das kleine immer wieder mal spürt, geniess es noch solange es nur zart ist und noch keine rippen trift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von nala84 am 26.11.2012, 15:02 Uhr

Ach ich beneide euch so sehr ! Ich warte noch auf ein erstes Anzeichen, aber ich denke das wird noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Ärztin hat die Augen verdreht

Antwort von san1611, 16. SSW am 26.11.2012, 18:02 Uhr

Hallo,
ich spürs auch schon seit ca. 1-2 Wochen ein wenig stupsen :)
War heut im KH, nur um kurz meine Angst zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gespürt hab.
So, als ich das der Ärztin erklärt hab, hat sie doch glatt die Augen verdreht!!!!!!
Ich sagte ihr dann ganz bestimmt, dass dies sicher das Baby sei, da ich schon eine Tochter hab und genau weiß, was diese Stupser bedeuten :)
Sie hat mich immer noch angeschaut, als ob ich einen Vogel hätte, das hat mich so geärgert. Wollte sie schon fast fragen, ob sie überhaupt schon ein Kind hat, aber was solls. Und dann hat sie ungefähr einen 3-sekündigen US gemacht und nur gesagt: Fruchtwasser passt, Mutterkuchen ok, Baby Größe ok, das wars.
Als meine Schwester fragte, ob sie denn schauen könnte, was es wird, hat sie nur gemault: das ist doch noch viel zu früh, dabei hatte das Kleine eindeutig so schön die Füsse auseinander. Aber bei diesem sehr kurzen Hineingeschaue kann man wahrscheinlich tatsächlich nichts erkennen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre es eindeutig

Antwort von DieCaro994, 18. SSW am 26.11.2012, 20:10 Uhr

Ich bin jetzt 17+6 und merke noch garnichts... bis jetzt.. naja ... das meckern das es mir in den rippen drückt wird noch früh genug kommen ;) und wenn ich den nächsten 3 Wochen noch nichts ist.. mal die FÄ fragen da hab ich den nächsten termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.