Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenpack, 14. SSW am 02.07.2013, 12:57 Uhr

Ich spür da was ...

Seit ungefähr einer Woche denke ich immer wieder: Hm, hat sich da etwa etwas bewegt? Aber immer, wenn ich dann konzentriert darauf geachtet habe, war nichts mehr zu merken, sodass ich dachte, es wäre Einbildung.
Bis eben :-)
Da hat es richtig gegen meine Gemärmutterwand gerumpelt, ich hatte gerade die Hand auf dem Bauch und hab es bis nach außen gespürt :-)
(Was macht das Baby da? Möbel rücken? Pogo tanzen?)

Man sagt ja, dass man es bei jedem Kind etwas früher spürt, aber so früh hatte ich noch nicht damit gerechnet, ich bin am Donnerstag erst 15. SSW. Allerdings war das Baby bei US wohl auch ziemlich groß, da merkt man vermutlich eher was.
In jedem Fall scheint mir das ein munteres Menschlein zu werden ;-)

LG

 
8 Antworten:

Re: Ich spür da was ...

Antwort von Luna87, 13. SSW am 02.07.2013, 13:04 Uhr

Uiii ist das schön!!!
Würde auch gern was spüren, bin aber erst 13. Woche bzw 14 woche... Weiß nicht genau, da es schon einmal zurück und vor ging...
Ist auch meine erst ss ... Da heißt es ja, dass man eh später was merkt...
Bin mal gespannt! Bin sooo nervös. Hab erst heute in einer Woche Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von Tinka2011 am 02.07.2013, 13:09 Uhr

Huhu,

bei mir ganz genauso. Merke auch seid ein paar Tagen zarte Bewegungen. Vorzugsweise wenn ich in Ruhe auf dem Rücken liege. Ich merke es häufig aber immer nur ganz kurz. Es ist mein zweites Kind. Donnerstag komm ich in die 14. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 02.07.2013, 13:22 Uhr

Ich bin ja leider noch nicht so weit und ist ja auch meine erste Schwangerschaft also werde ich wohl spät etwas merken aber ich bin jetzt schon total nervös und aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten das Krümelchen zu spüren. Freut mich total für euch das es schon soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von larajolina11, 12. SSW am 02.07.2013, 13:23 Uhr

Ich hab auch das gefühl manchmal ein blubbern zu spüren.bin donnerstag in der 13. Woche und es ist meine zweite ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von jenny2204 am 02.07.2013, 15:35 Uhr

Geht mir genauso wie dir... ich spühr was & halte inne und denke mir . War da nicht grade was? Aber genau dann hört es auf... Ich hatte das Gefühl massiv am Samstag. Wir waren auf einer Hochzeit & als die Orgel in der Kirche losschmetterte habe ich echt gedacht so da hats gerumst :-)
Bin gespannt... Komme am Ende der Woche in die 15te Woche mal schauen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von junimami2001 am 02.07.2013, 16:20 Uhr

Ich habe in ruhe schon ein leichtes flattern gespürt. Wir sind aber erst in der 11.
Es ist aber mein drittes Kind, vielleicht merke ich deshalb mehr als beim letzten Mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spür da was ...

Antwort von Placida80 am 03.07.2013, 8:19 Uhr

Blähungen vielleicht? ;€)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Placida ...

Antwort von Rattenpack, 14. SSW am 03.07.2013, 9:41 Uhr

... du darfst mir glauben, dass ich in der vierten Schwangerschaft meinen Darm von meiner Gebärmutter unterscheiden kann :-)

(Wer bist'n du eigentlich? Hast du dich mal irgendwo vorgestellt, wie's höflich wäre?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.