Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

ALLES GUT...HEUTE CHEF.....

Thema: ALLES GUT...HEUTE CHEF.....

Puhhh.....gestern hatte ich den termin beim DOC alles OK.....baby so groß schon das er übern Bauch schallte.... Ich bin sooo happy.....heute sage ich es dann endlich bei der Arbeit....erstmal nur dem Chef mein chef wird nicht grade Luftsprünge machen.....(ich bin seine Stellvertretung) und er hatte noch viel mit mir vor..... ich arbeite ja in einer Behinderteneinrichtung..meiner liebsten Kollegin habe ich es schon gesagt.....dem Rest dann morgen bei der Teambesprechung..... den Kindern haben wir es gestern auch gesagt....die beiden Jungs haben sich sooo gefreut......damit habe ich gar nicht gerechnet........ ganz glückliche Grüße......... Hoffe es geht euch allen GUT.......

von Nike01 am 02.07.2013, 06:01



Antwort auf Beitrag von Nike01

Das ist schön mit deinen Kids. und der Chef wird es verkraften müssen! So! Wir werden noch ein wenig warten. Meine Family erfährt es bei einer Familienfeier Mitte August,- da bin ich schon in der 20.Woche und die Chefs erst in September, wenn ich nach den Ferien mit einem dicken Bauch zurückkomme . Ich hoffe, die sind mir dann nicht beleidigt, es ist schließlich eine Risikoschwangerschaft und ich hab das Recht ihnen bis zu drei Monaten vor der Geburt nichts zu sagen!

von claire am 02.07.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Nike01

@ claire: Ich hätte doch im Fall einer Risikoschwangerschaft dem Chef schon so früh wie möglich Bescheid gegeben, um evtl. Risikofaktoren auf der Arbeit von vorneherein auszuschließen. Da ich aber nicht auf dem Schirm habe, wo du arbeitest, ist das vielleicht auch gar nicht nötig. Ich arbeite genau wie Nike01 auch in einer Behinderteneinrichtung und habe jetzt, nach den ersten 12 Wochen meiner Teamleitung und den direkten Kollegen Bescheid gegeben. Einfach nur, um mich in einer brenzligen Situation selbstverständlich rausziehen zu können...

von schmetterline am 03.07.2013, 17:02