Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 14.09.2015, 0:47 Uhr

Ich schon wieder - steige wohl wieder aus :(

Hallo ihr,
darf wohl leider nicht mehr mitfahren. Hab am Donnerstag, 4 Tage vor NMT mehrfach positiv getestet, auch mit nem digitalen. Heut am NMT hab ich aus Jux nochmal einen Clearblue visual gemacht, einfach weil ich das fette Plus sehen wollte, das kam aber leider nicht. Sah schwach aus wie am Donnerstag. Nach langem Hin und Her hab ich mir einen digitalen aus der Notapotheke geholt (bekloppt, ich weiß :( ), den ich dann gegen 20:00 gemacht habe - nicht schwanger

Symptome sind noch da, Blutung keine. Soll ich die Tage mal zum FA wegen hcg bestimmen oder erstmal warten bis ne Blutung kommt? Hab mit sowas bisher zum Glück noch keine Erfahrungen machen müssen. Bin durch den Wind, es wäre so schön gewesen

Bleibt alle schön sitzen und schnallt euch gut an. Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft mit vielen süßen Maikäferchen nächstes Jahr

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich schon wieder - steige wohl wieder aus :(

Antwort von Babyle2 am 14.09.2015, 6:09 Uhr

Ich würde mal beim FA anrufen und einen Termin machen. Da deine Blutung ja noch nicht da ist kann es doch noch Hoffnung geben?
Ich drücke dir teotzdem die Daumen und hoffe du darfst doch noch sitzen bleiben im Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte mal ab ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 14.09.2015, 12:05 Uhr

Schau mal, das ist das Problem, wenn man so lange vor NMT testet :-( Bis NMT ist es doch am unsichersten, ob überhaupt was bleibt. Es gibt viele "Einnistungsversuche" (wie man das genau nennt, weiß ich nicht, aber ich hatte das auch schon mehrmals), die der Körper dann doch abbricht.

Ich würde vermutlich einen Frühtest (z. B. von DM) kaufen und den morgens mit dem Morgenurin machen. Der Test ist recht sensibel, der Urin konzentriert --> da sollte man ab NMT wirklich was sehen.

Und die Periode kann aber ohnehin auch mal später kommen, manchmal auch durch Stress, oder weil man sich etwas gaaaaanz unbedingt wünscht.

Da hilft dir leider nur, abzuwarten und versuchen, dich nicht verrückt zu machen. Aber das ist schwer, ich weiß das und kann dich wirklich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.